Aquaris X - Lineage16.0: Podcast-App schaltet sich selbständig ab

RadHeiner

RadHeiner

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,
ich habe ein kleines Problem: Wenn ich mir einen Podcast anhöre oder über eine App Radio höre, schaltet sich die Übertragung nach ca. 30 Minuten automatisch aus. Das ist häufiger sehr unpassend! Ich habe bisher nicht gefunden, wo ich diese Zeitspanne einstellen kann.
Was ich gefunden habe:
Einstellungen/Display/Ruhezustand. Dort kann ich eine Zeitspanne zwischen min. 15 Sekunden und max. 30 Minuten einstellen, nach der sich das Display nach der letzten Aktivität automatisch ausschaltet. Aber das kann es ja nicht sein.
Ich freue mich auf Aufklärung!
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
468
laurens
laurens
S
Antworten
10
Aufrufe
1.264
bigbreuler
B
Zurück
Oben Unten