[Download] TWRP für das Aquaris X / X Pro

Vielen Dank!

Was mich beim letzten Update irritiert hat ist, dass es bei der Eingabe des Passworts zum entschlüsseln des internen Speichers gar kein haptisches Feedback mehr gab. Dachte kurz, das läge an der aktuellen TWRP-Version, aber es gab in letzter Zeit ja gar keine neue.
 
@nik
Hattest du eventuell in TWRP die Vibrationen ausgeschaltet?
TWRP speichert die Einstellungen unter /persist/.twrps und ließt diese Datei noch vor der Entschlüsselung ein.

Edit: Pfad korrigiert (persistent -> persist)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nik
@homofaber müsste ich noch mal prüfen. Bisher war es so, dass die Einstellungen erst übernommen wurden, nachdem der interne Speicher entschlüsselt war.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
317
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.255
bigbreuler
B
Quallenauge
Antworten
196
Aufrufe
22.364
schnupp
S
Zurück
Oben Unten