Magisk Modul LKT

Farron

Farron

Dauergast
1.013
Nabend,

habe mal wieder eine Frage 🤔 - und zwar: In Lineage gibt es ja im Gegensatz zum StockROM mehr als nur den Energiesparmodus ein oder aus. Hier stehen neben dem extremen Modus (=normaler Energiesparmodus) noch die Modi Energie sparen > Effizient > Ausgeglichen > Schnell und Mehr Leistung zur Verfügung.
Das Modul LKT verspricht in 4 Stufen weniger Energie zu verbrauchen oder mehr Leistung zur Verfügung zu stellen.
Was ich jetzt wissen möchte ist, ob sich die beiden Einstellungen ergänzen oder negieren würden, also ob man im Falle von Lineage auf dieses Modul auch verzichten kann oder gar sollte ?
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
1.094
DBan
D
G
Antworten
26
Aufrufe
5.275
vonharold
vonharold
G
  • Germelein
Antworten
9
Aufrufe
2.819
Germelein
G
Zurück
Oben Unten