Nach Bootloader entsperren - Eingabe Muster erforderlich?

aTg!s

aTg!s

Stammgast
197
Hi,
hab das Aquaris X im Austausch für mein "defektes" X5+ bekommen. Habe das Handy jetzt einige Tage genutzt und zu beginn ein Muster festgelegt.

Ich habe jetzt den booloader (auch critical) entsperrt. Jetzt erhalte ich beim Hochfahren: "Zeichne dein Muster, um Android zu starten."

Mein Muster geht aber nicht mehr...:crying::confused2: Was mache ich denn jetzt?
 
Habs hinbekommen. Mein Glück war, dass ich noch kein TWRP geflasht habe. Somit kam ich ins originale Recovery. Das brachte es mir einen Kreisel "Daten werden gelöscht" danach startet das Handy neu. Diesemal erscheint ein Androide und eine Fortschrittsanzeige "Encryption".
Danach ist das Entsperrmuster raus. Puhhh Gott sei Dank. :blushing:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.486
Jakob2199
J
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
1.094
DBan
D
U
Antworten
4
Aufrufe
1.318
User204
U
Zurück
Oben Unten