[ROM] Unofficial LineageOS 14.1 für x5 Plus

Hallo dorsit,
hab an meinem Tester gerade mal nachgeschaut, ja geht bei 14.1
 
Danke, moosburger
Zur Klarheit. Gibt es eine Wahl zwischen den USA und der EU? Hast du schon versucht von einem zum anderen zu wechseln?
 
Sagen wir so, der Wechsel wird zumindestens angezeigt, dass das andere Band aktiv sein sollte. Welche Probleme hast du aktuell?
 
Zusamenfassend. Aus Neugier wechselte ich die Band in die USA. Stock Android 7. Dann wurde es nur noch schlimmer. Jetzt sind beide IMEIs "0", komischerweise kann ich telefonieren. LTE funktioniert nur auf einer Frequenz. Ich habe meistens 3G - wo vorher LTE einfach war

Ich habe hier beschrieben:
 
Wenn du das so wie im Link durchgeführt hast, kann ich dir nicht weiterhelfen, das mußt du ausprobieren ob das BQ noch zu retten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe. Wenn ich weiß, wie das alles geht, dann:
root
Ich werde eine Backup des Telefons machen
Ich werde dieses Rom installieren und sehen, ob es auf die gleiche Weise repariert werden kann, wie ich es kaputt gemacht habe
 

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
102
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
746
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
581
mädschie
mädschie
Zurück
Oben Unten