Cyanogen OS durch Android ersetzen

GigaTom

GigaTom

Ehrenmitglied
9.363
Hallo,

hat jemand eine Anleitung, wie ich mit dem BQ Firmware Flash Tool Android auf die COS-Version bringe? Bei mir scheitert es schon daran, dass Firmware Flash Tool das X5 nicht erkennt.

Treiber sind installiert (WIN 10 64 bit).
 
Ich hatte das selbe Problem, nach einem Neustart des PCs ging es dann. Hast du das Treiberpaket aus dem BQ Downloadbereich installiert? Das Flash Tool sollte außerdem im Windows 7 Kompatibilitätsmodus laufen. Ansonsten ist es relativ einfach, wenn das Tool dein Telefon erkannt hat wird automatisch die passende Android Version heruntergeladen und installiert. Vorher muss noch in den Entwicklereinstellungen die OEM Entsperrung aktiviert werden.
 
Hab es hinbekommen. Danke.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.741
Apfelcurry
A
M
  • manne23
Antworten
2
Aufrufe
1.009
manne23
M
rossi-lsd
  • rossi-lsd
Antworten
1
Aufrufe
1.196
demlak
D
Zurück
Oben Unten