Meldung: "The Device Enter Fastboot Mode"?

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
PuR_ZeL

PuR_ZeL

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich surfte gerade schön mit dem CSG Inet rum und plötzlich steht da folgendes...

The Device Enter Fastboot Mode
Please Connect USB To PC or Reset The Device
Waiting......
Was ist das für ne Meldung und was soll ich nun machen? :confused:
 
G

goose969

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist eigentlich die Meldung, dass das Tab mit gedrückter HOME-Taste gestartet und im "Developer Modus" ist - für FW-Updates zB ... wie bist Du da denn hingekommen?

EDIT: Um da rauszukommen, musst Du nur mit 'ner Büroklammer o.ä. den Resetknopf drücken (vorher den schwarzen Aufkleber abknibbeln)
 
Zuletzt bearbeitet:
PuR_ZeL

PuR_ZeL

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja, wie ich da hingekommen bin ist ne gute Frage :D.

Hmm Reset dann sit alles wieder im Auslieferungszustand??? :(.
 
G

goose969

Fortgeschrittenes Mitglied
AFAIK nicht - angeblich (!) bootet das Tab dann ganz normal - aber

KEINE GARANTIE !
 
PuR_ZeL

PuR_ZeL

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich werd es berichten was passiert ist :D.

PS: Wie ist das Galaxy S? War letztes Jahr mein Wunschhandy aber zu teuer :( nun hat meine Mutter ne Vertragsverlängerung und sie will kein neues Handy :D.
 
PuR_ZeL

PuR_ZeL

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
G

goose969

Fortgeschrittenes Mitglied
Glückwunsch zum ersten Reset ;-)

Ich bin mit dem Galaxy S bisher sehr zufrieden. Meiner Meinung nach klare Kaufempfehlung.

Einzige Nachteil aus meiner Sicht: Kein Fotoblitz o.ä.

Ansonsten halt ein Smartphone => Kurze Akkulaufzeit bei Benutzung wg des Displays.

Guckst Du hier
 
PuR_ZeL

PuR_ZeL

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Oben Unten