Recovery Modus

L

luminous15

Neues Mitglied
0
Hey, mal eine Frage. Ich komme leider nicht mehr in den Recovery Modus,
seit ihr das Update auf Android 2.3 (V2) gemacht habe.

Wenn ich beim Star Power + Home drücke (so wie auf der Cat Homepage angegeben) komme ich in den FWDN Modus

Bei Power + Zurück (wie im Forum genannt) komme ich in den Fastboot Modus?

Ich habe unter Einstellungen > Über das Cat Stargate > Systemupdates die Möglichkeit gefunden ein update.zip zu flashen. Ist das die einzige Möglichkeit, die vom Recovery Menü übrig geblieben ist?

Vielen Dank schonmal! :)
 
Auch die funktioniert nicht... hat jemand eine möglichkeit gefunden? ich arbeite schon seit stunden daran aber nichts geht...

jemand vieleicht einen tipp wie man das recovery über adb oder über fastboot installieren kann?
 
Habs hin bekommen, hier die anleitung:

1. root mit SuperOneClick bekommen (ka ob das wichtig ist)
2. das recovery.zip herunter geladen und und den Inhalt in den arbeitsordner gepackt
3. adb.exe in den selben Ordner
4. flash_img heruntergeladen und ebenfalls in den Ordner entpacken
5. shift+rechtsklick in dem Ordner: "Eingabeaufforderung hier öffnen"
6. folgendes eingeben
Code:
adb push flash_image /sdcard/
adb push recovery.img /sdcard/
adb shell
su
mount -o remount, rw /system
cp /sdcard/flash_image /system/bin
cd /system/bin
chmod 777 flash_image
flash_image recovery /sdcard/recovery.img

7. Neustart und dabei die zurück-taste gedrückt halten (die große in der mitte)
nun bist du im CWM
Menu = Navigieren
Home = Bestätigen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
9.647
nexus963
N
M
  • MacFossie
Antworten
2
Aufrufe
1.660
MacFossie
M
Zurück
Oben Unten