[HOW-TO] Screen brightness per Geste für Lightning ROM

xminister

xminister

Ehrenmitglied
4.074
Die App "Brightness Widget - Backlight!" aus dem PlayStore installieren.
Die App Starten und die gewünschten Helligkeitsstufen eintragen.
(Einstellung kann auch später per "Setup-Widget noch geändert werden)

backlight0.jpg

Nun über Einstellungen->Display->Gesture navigation eine Geste definieren.
Ich habe im Beispiel Zone 2 (rot) verwendet und diesen Bereich entsprechend großzügig definiert.

backlight1.jpg

Bei "Zone 2 Action" Launch application auswählen und in der darauffolgenden App-Auswahl das Symbol mit der Glühlampe für die soeben installierte Brightness-App antippen.

backlight2.jpg

Nun den Bereich, wo die Geste aktiv sein soll nach eigenen Wünschen anpassen.

backlight3.jpg

Zum Schluss noch festlegen, welche Geste verwendet werden soll.

backlight4.jpg

Ich habe hier "Swipe out of zone" gewählt und kann nun per wischen aus der definierten Zone durch die verschiedenen Helligkeitsstufen schalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

xminister
Antworten
0
Aufrufe
1.643
xminister
xminister
xminister
Antworten
0
Aufrufe
2.854
xminister
xminister
xminister
  • Angepinnt
  • xminister
10 11 12
Antworten
237
Aufrufe
48.581
HappyFox
HappyFox
Zurück
Oben Unten