[ROM] JB 4.2.2 / OSADroid-Lightning (18.09.2013)

Muss ich auf dem pc die rar datei entpacken
 
Sleep of Death und WLAN Probleme habe ich auch (aber erst seit ich deine neue Version geflasht habe, die Betas vorher hatten das Problem nicht).
Bei mir ist es 100%ig im Standby, da es nach Reset noch voll geladen ist.
Die WLAN Probleme treten nach 1-3 Stunden Dauerbetrieb auf. Entweder das WLAN wird sehr langsam, oder geht gar nicht mehr...
 
schubkarrenjunge schrieb:
Muss ich auf dem pc die rar datei entpacken

Die ROM.rar natürlich entpacken ;)

Dort findest du dann die notwendigen Daten + Anleitung.
(Die update.zip so wie sie ist belassen)
 
  • Danke
Reaktionen: schubkarrenjunge
Peter B. schrieb:
Sleep of Death und WLAN Probleme habe ich auch (aber erst seit ich deine neue Version geflasht habe, die Betas vorher hatten das Problem nicht).
Interessant. Zumal seit dem 15. lediglich eine App entfernt wurde. :scared:
 
Sleep oft Death tritt bei mir jetzt schon nach etwa 2 Stunden im Standby auf. Und ja Akku ist noch voll. Hab alle Anwendungen mal de installiert welche ich für verantwortlich halte. Aber es passiert immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' ich ein anderes Tablet? :scared:

standby00.jpg
 
Sieht bei mir so aus! Das einzige was ich seh, ich habe im Tablet Modus und du im Phablet Modus.

e7utu7yp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,... der Display-Modus dürfte dabei keine Rolle spielen, ich bin mir auch ziemlich sicher, das Peter B. ebenfalls die Phablet-UI nutzt.

Die Unterbrechung in den Stats ist der Freeze?
Merkwürdig, das "Bildschirm an" vorher noch gemeldet wird.
 
Nutze mal so, mal so. Wie es mir grad so beliebt...
Das ist mein Akku (Dürfte aber so nicht stimmen, ist schon etwas länger in Betrieb)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379875665152.jpg
    uploadfromtaptalk1379875665152.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 239
@Peter
Das sieht in der Tat komisch aus aber wie "genau" diese Anzeige ist, haben wir ja bereits bei der ersten BETA sehen können. ;)

Hier nochmal zur Erinnerung und zur Belustigung der anderen Leser:

Screenshot_2013-08-26-22-48-52.jpg

Das erklärt aber nicht, warum du nun freezes hast, die vorher nicht da waren, obwohl sich an der Standard-Version seit dem 15. nichts mehr geändert hat, außer das die App cifs-Manager entfernt wurde.

Mir fehlt da gerade irgendwie noch ein Ansatzpunkt.
Evtl. verhält ich das andere TPC4 genau wie eure, werde mal direkt TPC gegen TPC antreten lassen und berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Seven of Nine, Wolverine_DH und Peter B.
Habe ein großes Problem wie auf dem Bild zu sehen ist. Wenn ich ein paar Stunden warte und es aus lasse ist alles wieder normal. Flashe jetzt wieder zurück um zu sehen ob das Problem dann immer noch besteht, muss ja nicht unbedingt mit der Rom zu tun haben
hyneze4a.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 08:41 Uhr wurde um 09:01 Uhr ergänzt:

Gerade die originale Rom von Cat aufgespielt und Problem mit dem Bildfehler besteht weiterhin :( , werd es wohl einschicken müssen :(. Anbei möchte ich noch ein großes Lob für die klasse Lightning Rom loswerden.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister und Seven of Nine
Ich musste bei dem Bild unweigerlich an das Stargate 2 denken, welches das ja auch mal hatte.
 
Und was war da der Fehler? Display defekt vermute ich mal?
 
Hab jetzt mal Google Maps und Facebook deinstalliert, bis jetzt lässt sich das Cat nach 3 Stunden anschalten! Mal schauen wie es heute Nachmittag ausschaut. Dann werd ich testen welche der beiden Apps das Problem mit dem Sleep of Death produziert!
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
daraven schrieb:
Und was war da der Fehler? Display defekt vermute ich mal?

Mein SG II hat das gleiche Problem.

Allerdings nur, wenn ich das Gerät am Ladegerät liegen habe, und sich der Bildschirm abgeschaltet hat.

Seit ich mein SG II so eingestellt habe, das es beim Ladevorgang nicht mehr das Display abschaltet (Einstellungen -> Entwickleroptionen -> Aktiv lassen) gab es auch keine Streifen mehr.
 
So, das andere Tab liegt jetzt aufgetankt im Standby, 132 Apps sind installiert. ;)
Mal sehen was passiert.
 
So habe Facebook wieder installiert und eingerichtet heute Mittag, bis jetzt kein Sleep of Death mehr. Könnte es wirklich an Google Maps liegen? Versucht vielleicht Google Maps irgendwie den Standort zu bestimmen was das Gerät im Standby hängen läßt. Vielleicht weil kein GPS oder auch Mobile Daten vorhanden sind! Werde es jetzt nochmal über Nacht an Strom hängen und Google Maps runter lassen, mal sehen ob ich es morgen früh noch anbekomme!!
Habs jetzt auch im Phablet Modus!
 
Hier mal vom anderen Tab. Wie gesagt 132 Apps drauf, kein Facebook, kein Maps.

Der Verbrauch im Standby ist etwas höher aber sonst bisher keine Auffälligkeiten.
 

Anhänge

  • standby01.jpg
    standby01.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 236
Noch ein Screenshot. Ich habe das Gefühl, das DeepSleep gar nicht mehr geht... WLAN im Standby ist deaktiviert, falls das hilft.
erarypyz.jpg
 
bin auch recht begeistert. läuft auf dem tablet pc 4 bestens. vielen dank für die tolle arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister

Ähnliche Themen

xminister
Antworten
0
Aufrufe
1.643
xminister
xminister
M
Antworten
6
Aufrufe
3.556
laukse
L
xminister
Antworten
0
Aufrufe
2.854
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten