[TIPP] Erweiterungen für Lightning ROM

xminister

xminister

Ehrenmitglied
4.074
Auf die mögliche Verwendung des Xposed-Frameworks wurde ja schon im ROM-Thread hingewiesen.

Dennoch bieten Custom-ROMs, wie z.B. Cyanogen-MOD oder Paranoid Android weitere coole features, welche für andere Geräte/ROMs auch per (teilweise kostenpflichtigen) Apps hinzugefügt werden können.
Es muss aber nicht immer gleich Geld kosten, denn bei XDA gibt es oft kostenlose alternativen.

Sehr beliebt ist der Trebuchet-Launcher aus dem CM, dieser bietet gegenüber dem Standard-Launcher einige Einstellungsmöglichkeiten und viele Übergangsanimationen.
Die Version 1.0 läuft auch auf der Lightning ROM. Download


Ein weiteres in letzter Zeit immer beliebter gewordenes feature ist die Pie-Control.

piecontrol.jpg

Gerade in Verbindung mit der Möglichkeit, die Status-und Navigationbar auszuschalten, ist das eine tolle alternative.
Vollbild und trotzdem Zugriff auf alle wichtigen Steuerelemente.
LMT macht es möglich. Download Original-Thread auf XDA

Beide Apps können als ganz normale Nutzer-Apps installiert werden, LMT benötigt root-Rechte, also die Nachfrage beim ersten Start bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baer65

Ähnliche Themen

xminister
Antworten
0
Aufrufe
1.640
xminister
xminister
xminister
Antworten
0
Aufrufe
2.271
xminister
xminister
xminister
  • Angepinnt
  • xminister
10 11 12
Antworten
237
Aufrufe
48.575
HappyFox
HappyFox
Zurück
Oben Unten