Port Rom [ Resurrection Remix 5.8.3 - Nougat 7.1.2 ] für Cubot Dinosaur <-- ALT

Servus,
ich hab was gefunden was nicht geht in der ROM. Miracast also kabellose Übertragung funktioniert nicht. Es lässt sich nicht verbinden, weder mit noch ohne pin Eingabe. Es bricht einfach ständig ab wären des Verbindungsversuchs Jemand ne Idee was man da machen kann.
 
Hi Togersta

Ich könnte Dir eine neuere Version bauen, die 5.8.3 war ziemlich zusammen geschustert oder gleich ein aktuelles CrDroid welches erheblich schneller läuft und die gleichen Funktionalität hat.
Allerdings hab ich keinen Dino und mein Beta-Tester @Blaze1984 hat seinen Dino verloren.
Wenn Du Beta-Tester spielen würdest oder jemanden kennst mit einem Dino, der es machen würde.
Könnte ich den Dino genauso weit bringen wie das Max, das ich selbst besitze.
Root / Custom-ROMs / Modding für Cubot Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Minimale Korrektur. Gruß, Miss Montage
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Ich würde schon gerne beta Tester machen, meine Zeit ist nur etwas begrenzt. Wenn es nichts ausmacht bin ich dabei.
Eine bessere ROM wäre gut. Ich hatte mit dem aufspielen deiner CRDroid Rom probleme, hing nur im Bootloop.
 
Gerne, ich schick Dir am Wochenende eine Einladung.
Wird dann auch ein CrDroid 3.8.2 werden
 
  • Danke
Reaktionen: Thorthorthor2015
Oh, das lese ich gerne. Ich kann dann den Kumpel auch CrDroid 3.8.2 auf seinem Dino installieren. Leider möchte er nur kein Betatester sein ;)
Vielen Dank, Togersta und H0sch180!
 
@h0sch180 danke schon mal.
 
Hallo, die Nougat Rom auf Cubot Max läuft super und wertet das Handy total auf. Dafür bedanke ich mich sehr.
Es wäre ja die Aufgabe der FA. Cubot gewesen eine Nougat Rom zur Verfügung zu stellen. Kann wohl lange warten.
Bis jetzt konnte ich keine Fehler feststellen. Selbst die hiergenannten GPS Probleme habe ich nicht. GPS ist sofort da. Magisk Manager 5.4.3 läuft mit Magisk 14.0 ohne Probleme. Das einzige was noch nicht hingenommen habe ist das Livedisplay. Wäre schon schön für die Augen. Hat es jemand hier aktivieren können?
 
does not work

broadcast
 
Zuletzt bearbeitet:
@lexxxa1985 : Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de / Welcome to Android-Hilfe.de!
Please read first / Bitte zuerst lesen

Bitte füge Deinem Beitrag eine deutsche Übersetzung hinzu / Please add a German translation to your post (e.g. with Google Translate or DeepL Translator)
 

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
790
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
568
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
582
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten