Xposed auf dem Dino !

@stw500. Habe genau das gleiche Problem mit dem Cubot Max. Framework aktiv aber Module laufen nicht. Hast du in der Sache schon was erreicht?
Es könnte an dem liegen:
Some Marshmallow phones show Xposed is active, but the modules do not work · Issue #164 · rovo89/Xposed · GitHub
Für das Elephone P9000 mit dem gleichen Problem hat einer einen Mod geschrieben:
P9000 - [Xposed Framework] Anleitung für Xposed auf dem P9000
Ich blicke da nicht durch. Vielleicht verstehst du um was es hier geht.
Lieber Gruss
 
@mechimichi
Ich steige da auf jeden Fall durch !
Ich habe da Mal im thread gefragt ob man diesen gorkmod auf jedem mediatek Handy benutzen kann Mal abwarten was die Jungs dazu sagen falls ja kriege ich das schon zum laufen und melde mich dann !

Der Mod soll meiner Meinung nach alles stabil halten und die Module alle zum laufen bringen....

Lg
 
@Blaze1984.
Danke für deine Bemühungen. Wäre wirklich super cool, wenn das jemand zum laufen brächte.
 
@mechimichi

Also 3C Toolbox läuft mit Xposed auf dem Dino, auch wenn ab und zu bei den Berechtigungen gemeckert wird, scheint es zu klappen. Die neueste LBE Version soll jetzt auch funktionieren, aber hab ich noch nicht getestet:

* LBE Security Master - immer aktuell *

Xprivacy läuft möglicherweise nicht, weil die letzte Version aus 2014 stammt und Android 6 so einiges an Änderungen mit sich gebracht hat.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
784
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
563
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
578
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten