[Gelöst] Lineageos 14.1 - Probleme mit BT

P

patznerjan

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit gestern auf meinem Cubot Max die Lineagos 14.1 installiert. Hat super geklappt.
Nun ist mir aber aufgefallen, das die Übertragung von Audiodateien an meine Riva Turbo X Bluetooth Box immer wieder ruckelt.
Woran kann das liegen ?
Vielen Dank und Gruß´,
Jan
 
Hi Patznerjan
Welches Lineage Rom hast du installiert? (April oder Juni)
Das Juni Rom funktioniert bei mir mit Bluetooth sehr gut. (KFZ Aukey und Himbox Adapter, Xiaomi Mi Band 2)
Wenn du das April Rom installiert hast, solltest du den Bluetooth Patch installieren.
CrDroid-7.1.2_Bluetooth_Patch_CubotMaxDino.zip
 
Hallo und guten Morgen,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe mir nun die CrDroid Rom mit dem BT Patch installiert.
Nun funktioniert wieder alles.
Super und nochmal Danke...
Gruß Jan
 

Ähnliche Themen

apatzner
Antworten
0
Aufrufe
674
apatzner
apatzner
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
2
Aufrufe
1.053
sensei_fritz
sensei_fritz
h0sch180
Antworten
117
Aufrufe
14.000
Spielmops
Spielmops
Zurück
Oben Unten