[Gelöst] Lineageos 14.1 - Probleme mit BT

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Lineageos 14.1 - Probleme mit BT im Root / Custom-ROMs / Modding für Cubot Max im Bereich Cubot Max Forum.
P

patznerjan

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seit gestern auf meinem Cubot Max die Lineagos 14.1 installiert. Hat super geklappt.
Nun ist mir aber aufgefallen, das die Übertragung von Audiodateien an meine Riva Turbo X Bluetooth Box immer wieder ruckelt.
Woran kann das liegen ?
Vielen Dank und Gruß´,
Jan
 
h0sch180

h0sch180

Stammgast
Hi Patznerjan
Welches Lineage Rom hast du installiert? (April oder Juni)
Das Juni Rom funktioniert bei mir mit Bluetooth sehr gut. (KFZ Aukey und Himbox Adapter, Xiaomi Mi Band 2)
Wenn du das April Rom installiert hast, solltest du den Bluetooth Patch installieren.
CrDroid-7.1.2_Bluetooth_Patch_CubotMaxDino.zip
 
P

patznerjan

Neues Mitglied
Hallo und guten Morgen,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe mir nun die CrDroid Rom mit dem BT Patch installiert.
Nun funktioniert wieder alles.
Super und nochmal Danke...
Gruß Jan