Port Rom [ ColtOS SeaBreeze v1.4 - 7.1.2 Nougat ] für Cubot Max

h0sch180

h0sch180

Moderator
Teammitglied
1.993
Das ist die aktuelle inkl. der November Sicherheitsupdates vom 05.11.2017 und den SeaBreeze Patches bis zum 11.11.2017.

Installation:
1. Custom Recovery Booten (Power- und Volume+ Taste) ((TWRP))
2. Lösche Dalvik, Cache, System und Data
3. Zip installieren
4. Dalvik löschen
5. Handy neustarten

Was geht:
- Bluetooth
- GPS
- Beide Sims
- Beide Kameras
- SD-Karte
- Kontakte Import/Export

Download:
Magisk:
ColtOS_SeaBreeze_1.4 CubotMax.zip

SuperSU:
ColtOS_SeaBreeze_1.4 CubotMax_SuperSU.zip

SafetyNet Patch:
safetynet.zip


6. TWRP boot
7. safetynet.zip Patch installieren und Cache/Dalvik löschen
8. SafetyNet prüfen im MagiskManager oder einem SafetyNet-Checker und "grüne Welle" genießen
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an Onedrive, die anderen links sind auch down.
 
Download geht wieder.
Habe Colt OS probeweise installiert.
Schöne Boot Animation u. Launcher.
Funktioniert alles soweit bis auf Live display und Übertragen auf Smart TV.
Ich konnte keine großen Unterschiede zu den anderen Rom's feststellen. Alle sind hier gut.Geschwindigkeit ist ähnlich.Antutu ca.38488.Alles läuft flüssig und smooth.
Ich wünschte mir Doppeltap zum Aufwecken.Dann müßte aber ein anderer Kernel her. Mein Favorit bleibt CrDroid 3.8.4 !
 
@walter0207.
Die App "WaveUp" im Store funktioniert zwar nicht mit Tappen aber weckt das Gerät mittels Annäherung der Hand an den Prox.-Sensor. Man kann einstellen, wie oft "gewedelt" werden soll, bis das Handy erwacht.
 
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
Hallo mda2user, vielen Dank für den Tip. Mein Favorit ist CrDroid 3.8.4.
Und hier lässt sich in den erweiternden Einstellungen von CrDroid unter Display das Inaktivitäts Display aktivieren. Das fühert zu dem gleichen Ergebnis wie mit deiner empfohlenen App. Mein Max steckt in einer Klapphülle. Wenn ich sie öffne aktiviert sich der Inaktivität s Display. Dann tippe ich nur einmal auf dad Display und das Max ist da.Trotzdem vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.363
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
872
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten