Port Rom [ CrDroid V3.8.2 - 7.1.2 Nougat ] für Cubot Max <-- ALT

Hi @RoadrunnerDB

Also ich mach alles mit 7Zip, das funktioniert wunderbar.
Version 15.14 64Bit
Kompressionsstärke: normal
Kompressionsverfahren: Deflate
 
Ich habe mit 7zip 16.04 64Bit Portable..."Zip-Datei ist beschädigt"

?
 
Die Rom läuft super. GPS inklusive.
Kann keine besonderen Fehler feststellen. Ich bedanke mich sehr.
Das Cubot Max Handy ist total aufgewertet. Das einzige was ich nicht hinbekomme ist das LiveDisplay.
Hat jemand einen Tip?
 
@walter0207
Stimmt, das geht nicht. Benutzen wohl nicht sehr viele, da der Bug erst jetzt gefunden wurde.
Ich schau mir das heute abend an, evtl. kann ich was tun.
 
@h0sch180
Erst mal danke für die schnelle Unterstützung. Ich habe Eye Shield installiert und denke das es gut ist damit. Ich wiederhole es gern, diese Nougat Rom ist Spitze und läßt die FA.Cubot alt aussehen. Gravierende Fehler kann ich nicht festellen. Antutu38900. Alles läuft glatt und geschmeidig.Ein Wunsch wäre Fast Charge. Liese sich der Ladestrom, entsprechendes Ladegerät vorrausgesetzt, erhöhen?
Jetzt liegt er bei ca.0,9 Ampere.
 
Mehr als 1,240 Ampere gehen nicht. Dafür brauchst ein gutes kabel und ein gutes Netzteil. Z.b. von syncwire oder anker
 
Sorry, mein Lenovo K3 Note Handy wird mit gemessenen 1,8A geladen.Blitzwolf Ladegerät. Custom Rom RR 5.8.3.
Mit gleichem Ladegerät wird das Cubot Max mit 0,9A geladen. Da kann ich auch mit leben.
 
Morgen!
wunderbare Arbeit, läuft flüssig, danke! Auch Magisk läuft bei mir super, habe dringend das Vorspielen von "unroot" gebraucht, funzt bestens!
Zwei Probleme habe ich: Das WLAN schaltet sich nach Deaktivierung des Flug-Modus nicht freiwillig wieder ein, muss nochmals Flugmodus einstellen und wieder ausschalten. Nach Länderwechsel (D->Österreich) wird dort kein WLAN erkannt, unter "erweiterte Einstellungen" habe ich zwar die Möglichkeit zur Eingabe von Ländercodes, nicht jedoch für Österreich. Außerdem hatte das sonst immer automatisch funktioniert. Ist das vielleicht ein chinesischer Bug?
Gibt's für diese beiden Probleme Ideen? Danke!
 
Guten Morgen,
also Flugmodus und WLAN geht einwandfrei. Kann da keinen Fehler feststellen. WLAN und Netz ( E-Plus) schaltet sich automatisch sofort wieder ein. Zu Länderwechsel kann ich nichts sagen.
 
@walter0207
Jup geht mir genauso,Flugmodus WLAN klappt ganz normal. Bayern <-> Baden Württemberg ist kein Länderwechsel, somit kann ichs leider nicht testen :)
 
Mein WLAN funktioniert sehr gut hier in Finnland.
Aber ich habe immer noch Probleme mit GPS.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.368
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
873
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten