Welches Schweinderl hättet Ihr gern?

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Schweinderl hättet Ihr gern? im Root / Custom-ROMs / Modding für Cubot Max im Bereich Cubot Max Forum.

Welches Schweinderl hättet Ihr gern?

  • Lineage 14.1 vom 05.10.2017

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ressurection Remix 5.8.5 vom 05.10.2017

    Stimmen: 4 50,0%
  • Android Open Kang Project vom 05.10.2017

    Stimmen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
seluce

seluce

Erfahrenes Mitglied
Lese ich das richtig mit Oreo?
 
M

mda2user

Neues Mitglied
...und lt. einem Anwender aus dem Link oben soll es noch besser als das Ressurection sein. Die Tage vor Weihnachten werden ja noch echt spannend...:razz:
 
h0sch180

h0sch180

Stammgast
Ne das ist noch 7.1.2 also Nougat.
Oreo dauert auch bei denen noch etwas.
 
seluce

seluce

Erfahrenes Mitglied
Ah, gerade gelesen dass es noch auf N basiert und Oreo im Gange ist.
Wäre es eigentlich möglich EngineerTools auch bei den anderen Roms mit rein zustellen? Die Fragen beim AOSP nach :D
Aber die neue ROM schaut cool aus. Ich bin gespannt was daraus wird!
Die Wahrscheinlichkeit auf Oreo ist auch davon abhängig, das die anderen Developer das für deren Gerät erstellen. Und das wird dann geportet, oder? Versuche nur die Wahrscheinlichkeit für Oreo abzuwägen :p
 
h0sch180

h0sch180

Stammgast
@seluce
Beim mir läuft sie schon die neue ROM. :)
Mit dem EngineerTools bin ich dabei, aber ich hab noch nicht alle Abhängigkeiten gefunden.

Bzgl. Oreo mach Dir mal keine Sorgen, das Max wird es bekommen und somit der Dino auch.