Welches Schweinderl hättet Ihr gern?

Welches Schweinderl hättet Ihr gern?

  • Lineage 14.1 vom 05.10.2017

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ressurection Remix 5.8.5 vom 05.10.2017

    Stimmen: 4 50,0%
  • Android Open Kang Project vom 05.10.2017

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Lese ich das richtig mit Oreo?
 
...und lt. einem Anwender aus dem Link oben soll es noch besser als das Ressurection sein. Die Tage vor Weihnachten werden ja noch echt spannend...:razz:
 
Ne das ist noch 7.1.2 also Nougat.
Oreo dauert auch bei denen noch etwas.
 
Ah, gerade gelesen dass es noch auf N basiert und Oreo im Gange ist.
Wäre es eigentlich möglich EngineerTools auch bei den anderen Roms mit rein zustellen? Die Fragen beim AOSP nach :D
Aber die neue ROM schaut cool aus. Ich bin gespannt was daraus wird!
Die Wahrscheinlichkeit auf Oreo ist auch davon abhängig, das die anderen Developer das für deren Gerät erstellen. Und das wird dann geportet, oder? Versuche nur die Wahrscheinlichkeit für Oreo abzuwägen :p
 
@seluce
Beim mir läuft sie schon die neue ROM. :)
Mit dem EngineerTools bin ich dabei, aber ich hab noch nicht alle Abhängigkeiten gefunden.

Bzgl. Oreo mach Dir mal keine Sorgen, das Max wird es bekommen und somit der Dino auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Bactron

Ähnliche Themen

akapuma
Antworten
3
Aufrufe
1.287
KMoon
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.410
h0sch180
h0sch180
S
Antworten
11
Aufrufe
4.671
beercarrier
B
Zurück
Oben Unten