Welches Schweinderl hättet Ihr gern?

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Schweinderl hättet Ihr gern? im Root / Custom-ROMs / Modding für Cubot Max im Bereich Cubot Max Forum.

Welches Schweinderl hättet Ihr gern?

  • Lineage 14.1 vom 05.10.2017

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ressurection Remix 5.8.5 vom 05.10.2017

    Stimmen: 4 50,0%
  • Android Open Kang Project vom 05.10.2017

    Stimmen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
h0sch180

h0sch180

Stammgast
Nachdem ich mein CrDroid habe, lasse ich Euch mal entscheiden welches ROM das Max als nächstes bekommt!
Viel Spaß beim Voten
 
h0sch180

h0sch180

Stammgast
Sodale, hab noch das AOKP mit aufgenommen.
 
M

mda2user

Neues Mitglied
@h0sch180,
erst einmal danke für das vorweggenommene Weihnachtsgeschenk.
Kannst du ein paar Worte zu den ROMs sagen? Ich meine, das Lineage ist eher sachlich und nüchtern, dass Ressurection dagegen etwas verspielter und bunter (so empfand ich es zumindest bei meinem alten Samsung S3).
Das Open Kang kenne ich leider nicht.
Schönen Gruß!
 
h0sch180

h0sch180

Stammgast
@mda2user
Na dann würde ich es mal so beschreiben:
Lineage = Pures Android ohne viel Schnickschnack
CrDroid = Sehr schnelles ROM mit vielen Anpassungsmöglichkeiten
RR = Guter Kompromiss zwischen schneller ROM und sehr vielen Anpassungsmöglichkeiten
AOKP = Mehr Anpassungsmöglichkeiten gibt es wohl nicht wie hier verankert. Geschwindigkeit ist OK
 
C

Cubata

Ambitioniertes Mitglied
wenn es nicht zu aufwändig ist,mach sie alle.
In der Reihenfolge der Abstimmung.
 
h0sch180

h0sch180

Stammgast
@Cubata
Mal schauen, Weihnachten kommt ja erst noch :)
Vielleicht bringt der Nikolaus ja auch etwas vorbei.
 
S

Sensonic

Neues Mitglied
Android Oreo? ;)
 
h0sch180

h0sch180

Stammgast
@Sensonic
Aktuell gibt es nur Lineage und madOS las Oreo Variante
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So, Umfrage ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber das macht ja nichts.
Ich wünsch Euch viel Spaß mit den 3 oben gelisteten Roms + einem zusätzlichem.
 
C

Cubata

Ambitioniertes Mitglied
Du bist mein Held.
Danke
 
Bactron

Bactron

Neues Mitglied
Hi. Bin jetzt überfordert :winki:. Weiss gar nicht mit welcher Rom ich anfangen soll.
Vielen Dank für die vorzeitige Bescherung:thumbsup:
 
h0sch180

h0sch180

Stammgast
Gerne, viel Spaß.
Mein Favorit ist AOKP wobei RR einfach nur Cool ist
 
M

mda2user

Neues Mitglied
Na, ich glaube, da ist der Sonntag gelaufen...:rolleyes2:
 
h0sch180

h0sch180

Stammgast
So seh ich das auch, ist ja schließlich der 1ste Advent.
Ich bau grad das RR für mein Oukitel U13 um und dann geht's auf zum Dino, da steht auch noch ein Versprechen aus.
Somit langweilig wird's mir so schnell nicht. :)

Nicht wundern, wenn ich nächste Woche nicht gleich antworte, bin die ganze Woche unterwegs.
 
S

Sensonic

Neues Mitglied
h0sch180 schrieb:
@Sensonic
Aktuell gibt es nur Lineage und madOS las Oreo Variante
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So, Umfrage ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber das macht ja nichts.
Ich wünsch Euch viel Spaß mit den 3 oben gelisteten Roms + einem zusätzlichem.
Vielen Dank! :)
 
seluce

seluce

Erfahrenes Mitglied
Holy..Super nice!

Folgen die fürs Dino auch alle? Dachte alleine das aktuelle RR wäre schon Luxus :D
 
h0sch180

h0sch180

Stammgast
Nachdem der Weg jetzt für den Dino geebnet ist folgen alle auch für den Dino. Dauert aber noch etwas da ich nächste Woche nicht zuhause bin.
 
h0sch180

h0sch180

Stammgast
Damit es Euch nicht langweilig wird :) , lad ich grad noch CrDroid 3.8.3 vom 01.12.2017 und ViperOS 3.1.1 vom 5.10.2017 hoch.
Nachdem ich nur 1Mbit Upload hab, dauert das ganze leider noch etwas. :(
 
h0sch180

h0sch180

Stammgast
So Upload ist fertig, wünsch Euch ne schöne Woche und viel Spaß.
 
seluce

seluce

Erfahrenes Mitglied
Ich glaub das langt erstmal bei weitem mega. Kann man sich ja schon gar nicht mehr entscheiden :D

Einfach die ggf. bisschen aktuell (wie z.b das CrDroid) halten und jedermann ist sehr zufrieden!
 
W

walter0207

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe probeweise CrDroid, RR585 und Viper installiert.Habe mich für die erste entschieden, wegen des neuesten Sicherheitsgründen Patches. RR 585 ist auch sehr gut. Wir werden hier richtig verwöhnt dank H0180.