Xposed Framework auf dem Cubot Max?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

schwarzbier

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich überlege gerade, mir dieses Handy zu kaufen. Preis und Daten sind ja sehr überzeugend. Aber hat es schon jemand geschafft, das Xposed-Framework zu installieren?
 
A

accid-burn

Ambitioniertes Mitglied
Zu installieren ja. Zeigt mir auch grün an. Aber wenn ich die Module aktiviere wie minmin guard oder gravity Box, sagt er mir, dass das frame work nicht aktiv sei.
 
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@accid-burn
Ist beim Cubot Dinosaur genau das selbe Phänomen.

Gruß
 
O

Osnh

Neues Mitglied
Hallo
Mit der Version 14 der Rom kann man das Xposef Framework einrichten und es funktioniert auch allen einwandfrei. Eine Anleitung gibt es hier, sie ist auf spanisch aber die Schritte sind logisch erklärt. Sonst Dr. Google belästigen mit der Übersetzung.

TUTORIAL - Instalar Xposed Framework

Alternativ, wenn Root und und TWRP installiert sind, die CRDROID ROM von h0sch180 installieren. Mit der Rom (zur Zeit die englische nehmen) können auch fast alle Anpassungen gemacht werden.
 
G

grobschnitt4711

Neues Mitglied
Cubox Max LineageOS und xPosend?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cubata

Ambitioniertes Mitglied
ja geht so wie im Post über deinem beschrieben.
 
Ähnliche Themen - Xposed Framework auf dem Cubot Max? Antworten Datum
6
14
Oben Unten