Root und Twrp für Cubot Note S

@Miss Montage war natürlich nichts mit Recovery mode. Da bekomme ich nämlich dann die Meldung: No Command. Was ist das jetzt wieder? Ich glaub's einfach nicht :(
[doublepost=1501094643,1501094517][/doublepost]@Miss Montage Ups, jetzt haben sich unsere Posts überschnitten....
Das probiere ich jetzt gleich nocht!
 
Hast Du das Note S zwischendurch normal gestartet? Flashe das Recovery Image nochmal. Wenn Du fertig bist, starte bitte direkt mit "Ein/Aus" und "Lauter" ins Recovery. Sonst überschreibt das System es mit der Stock Recovery.
 
@Miss Montage Hmmmm... also von 'install' sehe ich hier nichts: Ich bekomme eine schwarzen Bildschirm mit folgendem Text:
Select Boot Mode:
(Volume_Up to select. Volume_Down is ok)
Recovery Mode
Fastboot Mode
Normal Boot

Diese drei Optionen habe ich zur Auswahl.
Recovery habe ich wie gesagt schon ausprobiert. Da kommt dann NO COMMAND

Bei Fastboot Mode bleibt es hängen.... Es geht nichts mehr.
[doublepost=1501095160,1501095040][/doublepost]@Miss Montage Nein, ich hatte es direkt im Recovery Mode gestartet. Aber ich mache es gleich nochmal.....
[doublepost=1501095280][/doublepost]@Miss Montage Ich bin drin!!! Nun sollte ich nur noch Spanisch können ... :D
[doublepost=1501095636][/doublepost]@Miss Montage Uuuuuuhhhh, es installiert gerade *Zappel* Wie cooool!
[doublepost=1501095939][/doublepost]@Miss Montage Oh mein Gott! Ich hab's! Mein neues Handy ist gerootet!!!! Wie geil ist das denn???? Danke, danke, danke! Ich bin fix und fertig mit den nerven. Ich hab's! Tausend Danke, liebe Miss Montage. Heute Nacht werde ich endlich mal wieder schlafen :D
Nun muss ich es nur noch schaffen mein Titanium Backup der Apps von der SD Karte aufs neue Handy zu bekommen. Aber ich habe es gerootet! Hammer!
Alleine hätte ich das nie und nimmer hinbekommen. DANKE!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Booomi
  • Booomi
Antworten
1
Aufrufe
803
seluce
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.031
seluce
S
S
  • seluce
Antworten
4
Aufrufe
2.301
seluce
S
Zurück
Oben Unten