[How To Root] Huawei Honor 6x - BLN-L21C432B360-72(NRD90M test-keys) -Android 7.0 - Nougat - EMUI 5.0

Thread-Update 11.11.2017: #1 Magisk-Rooting
 
Hi Leute, ich bin gerade dabei das 6x zu rooten und habe die Bezeichnung Phone auf Unlocked auch hinbekommen, doch irgendwie bekomme ich das TWRP (ich hab auch die richtige Version) nicht göffnet. Soweit konnte ich dieses Recovery über ADB flashen, doch beim booten ins TWRP bleibt es bei YOUR DEVICE IS BOOTING NOW... stehen und will nicht das TWRP öffnen. Hab ich was übersehen oder weshalb funktioniert das nicht?
 
Hast Du mit Magisk oder SU gerootet?
 
Ach so.
Flash wieder die Stock Recovery und schau ob es bootet.
 
Meine ist die selbe, nur umbenannt.
Welche Firmwareversion hast Du drauf?
 
cris- schrieb:
Meine ist die selbe, nur umbenannt.
Welche Firmwareversion hast Du drauf?
Du meinst jetzt die Rom oder? Es ist die aktuelle B369 Version
 
Achso gut:D

aber beim rooten mit Magisk vorher unbedingt im TWRP das Stock Boot.img sichern.

Die letzten Magisk Versionen haben teilweise Bootloop Probleme verursacht auf Huawei/Honor Geräten.

Die aktuelle Beta v15.2 läuft aber wieder problemlos auf meinem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidE1234567
Stock-Recovery will er nicht mehr flashen, weil mir angezeigt wird GETTING PACKAGE INFO FAILED.
Das ist ja richtig kompliziert mit diesem Gerät -.- Eigentlich könnte ich auf Root verzichten, aber durch diese ganzen Müll-Apps im Hintergrund komm ich nicht drum herum zu ROOTEN. Es sei denn es klappt bald mal.
 
@AndroidE1234567
Dann muss die Recovery passen.
Also, flash die Stock nochmal, reboote. Ist alles ok, nimm die TWRP von hier oder die aus #65. Hattest vielleicht nur einen fehlerhaften Download.
[doublepost=1515268003,1515267865][/doublepost]Bist Du etwa in der eRecovery?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidE1234567
Jep genau da bin ich drin.
 
Zum flashen musst Du aber ADB Fastboot benutzen und dazu in den Bootloader starten.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidE1234567
cris- schrieb:
Zum flashen musst Du aber ADB Fastboot benutzen und dazu in den Bootloader starten.
Was muss ich eingeben so das ich die stock recovery wieder drauf habe? Jep, das weiß ich.
 
fastboot flash recovery dateiname.img
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidE1234567 und Cris
Brauchst mich nicht zitieren. Einfach auf Antworten tippen.
 
Es lag tatsächlich an der Version, die wohl irgendeinen fehler hatte. Es hat funktioniert und Euch danke ich für die schnellen Hilfen.
 
  • Danke
Reaktionen: XPDroid89 und Cris
Immer gerne. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidE1234567
Ich bin es schon wieder und muss Euch nochmal nerven. Ich habe nun einige Systemapps löschen können, doch nach dem neustart sind diese ganzen apps wieder da. Ich habe SuperSU geflasht.
Vielleicht habt ihr da nochmal einen Tipp für mich. Zum entfernen für die Müllapps benutze ich Link2SD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.637
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
mxcion
Antworten
0
Aufrufe
1.116
mxcion
mxcion
H
Antworten
38
Aufrufe
6.116
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten