Root klappt nicht

C

cadillac

Gast
Hi,

auf jedem Forum wird was von folgender Datei erzählt "p7000_root_aIO.zip". Diese ist nirgends zu bekommen.

Mittlerweile habe ich es geschafft den ADB Treiber und auch den PreLoader Treiber auf mein Win10 zu installieren. Das hat erst gedauert bis ich erfahren habe dass ich die Signatur prüfung ausschalten muss. Und wo ich den Treiber erhalte.

Nun habe ich auch Droid Tool gestartet. Und mein Handy wird ausgelesen. Unter Blocks kann ich die Scatterfile nicht abspeichern. Der Button "erstellen einer Scatterdatei" ist ausgedraut. Ich kann ihn nicht drücken.

Das war bei meinen anderen Handys anders.

Außerdem funktioniert die iroot Anwendung nicht bei mir. Es zeigt zwar an es ist gerooted. Jedoch ist dem nicht so. Die app Root Checker zeigt kein Root an aber auch Titanium hat kein Root.

Somit was kann ich noch tun?

ps
Das IRoot wollt ich eigentlich auch nicht unbedingt nutzen. Ich will ja auch die CWR installieren das kann ja IRoot nicht. Außerdem installierte es mir eine chinasoftwere ohne übersetzung ins englische.
 
Hast du Supersu installiert?
Kennst du dich mit SPFlash aus?(wenn ja roote es über SPFlash, wenn nein sag einfach bescheid..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt hier sind die Files auf einer Dropbox: adf.ly/1NoLAj

ps
mal eine Frage ich sollte laut diesem Tutorial die SuperSU.zip über das revovery installieren
[GUIDE] How to root Elephone P7000 | Elephone P7000 | XDA Forums

Das habe ich gemacht.

Nun habe ich folgedende Apps
- Kingsroot
- SuperSu

Bei SuperSu habe ich auch die Lizenz. Weil ich die mal gekauft habe.

Titanium warnte auch über SuperSu. Weiß aber nicht was das stand. Ich habe es zu schnell weggeklickt.

Nun frage ich mich ob ich den Kingsroot über Titanium deinstallieren soll.

Denn SuperSU kann ich nicht die Bin herunterladen.

Oder soll ich SU deinstallieren?

Beides macht doch keinen Sinn?
 
.... lass SuperSu drauf, der läuft zuverlässig und stabil.
 
Wie Thor_41 sagte lass Supersu drauf.
Ich hätte aber kingsroot gelöscht nicht das am schluss beide Superuser Apps nicht vertragen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
A
Antworten
23
Aufrufe
4.823
chaos25
chaos25
C
Antworten
20
Aufrufe
4.405
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten