SuperSU_Pro_v2.49 lässt sich nicht entpacken

R

rotex2008

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
Ich habe nach Anleitung das Custom Recovery installiert und jetzt lässt sich die SuperSu nicht entpacken.Desweiteren reagiert mein Display träge und reagiert fast gar nicht mehr.Kann ich das Tel. zurücksetzen?Werkszustand habe ich schon probiert,funktioniert nicht.Das Tel ist nagelneu.
Danke im voraus
 
1. Was verstehst Du unter entpacken?Du mußt die ZIP im Custom Recovery installieren.
Was für ein Bild siehst Du denn?
2. Zurücksetzen = Werkszustand. Wenn Du außer dem Custom recovery nichts geändert bzw. installiert hast, ist es ja nicht mal notwendig.
 
Der Bildschirm lautet "Team Win Recovery Project".Aber seit dem ich das drauf gemacht habe funktioniert mein Bildschirm nicht mehr.Kann ich das Tool wieder entfernen?Achso das SuperSu lässt sich nicht installieren.Sorry bin Neuling
 
TWRP ist ja "nur" das Recovery - hat mit dem eigentlichen System nichts zu tun.
Wenn also der Bildschirm im Normal-Modus nicht funktioniert, muß wohl etwas anderes Schuld sein.
Welche Fehlermeldung bekommst Du denn?
Ich kann Dir hier auch gern eine andere Variante zum Rooten hochladen.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.Hab schon überlegt das Tel. zurück zu schicken,wegen Display.Kann ich das ohne weiteres mit dem Programm darauf?
 
OK, ganz langsam.
Kannst Du ein Video von de Problem machen?
Du hast nichts auf dem Telefon installiert - und im Normalmodus reagiert der Touchscreen nicht richtig?
Dann solltest Du das Original-Recovery draufmachen und das Gerät tauschen.
Aber wie gesagt: Ein Video wäre hier hilfreich. Oder eben per Teamviewer und einer Cam bei Dir.
 
  • Danke
Reaktionen: rotex2008
Habe 2 Videos gemacht aber kann sie nicht hochladen.Leider ist meine Laptopcam nicht mehr gängig seit ich win10 drauf hab.Wie bekomme ich die Orginale wieder drauf?
 
Siehe PN
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.015
Merlin
M
P
  • peterfarge
Antworten
2
Aufrufe
1.267
peterfarge
P
amalek
  • amalek
Antworten
3
Aufrufe
1.681
amalek
amalek
Zurück
Oben Unten