[Anleitung][P8] SView Wallpaper austauschen

Es gibt ja manchmal so Dinge, die man nicht nachvollziehen kann, man aber so hinnehmen muss. ;-)

Bei dem älteren KitKat war es ja nicht zwingend notwendig irgendwas zu deodexen, bei dem neueren führte die Bearbeitung aber zu Fehlern.

Jetzt mit deinen 2 deodexed Files kann ich keinerlei Fehler mehr feststellen. Danke! :)

Könntest du mir noch die Settings.apk mit deodexen?
Dann könnte ich die nächsten Packages komplett deodexed anbieten, und diese sollten dann ja abwärtskompatibel zu dem "alten" KitKat sein.

Und gleich die nächste Frage: Könnte es dann sein, das die Settings sogar dann zu Jelly Bean passt? Aber eigentlich... Unter JB gibts ja noch NFC, das Aussehen der Settings ist eher Samsungstil, und das sind nicht die einzigen Unterschiede, wahrscheinlich passt das nicht, und wenn würde irgendwas anderes in die Grütze gehen, vermutlich. ;-)
 
Neue Downloads für das neue, stabile KitKat!

Von den neuen Dateien sind schonmal 2 deodexed, damit läuft KitKat bei mir absolut stabil.


Cool:
https://mega.co.nz/#!QZdiybQJ!fD2cHDHV9Qf2fbdydiLSMofl1CWovTe08P4cbaT9T-8

Creative:
https://mega.co.nz/#!kdtkQLjB!n4VNlKU9AY8cnKpSLXZ7uPtzo2BWaZb9nJ2OTd0PQis

CreativeGirls:
https://mega.co.nz/#!dVFDRLjZ!7ZQ1yYr1Z_AHzCgCd6eTtl3UdiFPcZD-6wTgg7t3aUo

Movie Game:
https://mega.co.nz/#!AVFkzYCb!FlIEPIT2A1fQNYClNZBmX7CGDZBUVTZQq6Z2ewJw2Z0


Passend zur den momentanen Temperaturen auch 3 neue, "heissere" Packages:


Girls:
https://mega.co.nz/#!MVcXEbqA!btbv7nA7OIXZtK7JLb6BlV-gaz2LP3U2jG4KR6hBaVY

u5atyqap.jpg


SexyGirls:
https://mega.co.nz/#!NAl0mTST!j3YavqzFFVYtDgpdTEOpSkE1pmHGjnXFiwjDUs30I68

uby4a2y5.jpg


Tattooed Girls:
https://mega.co.nz/#!0VF2jDjI!Bd-TsXcEn3ZHmCuThio2oqDbrDtjHg8i4YLXTRnweSw

gaga2a2u.jpg



Viel Spaß damit! :)
 
Aber auch hier schmiert mir das Handy wieder ab, hat diesmal nur wesentlich länger gedauert. Aber auch jetzt wieder ein "SystemUI-Fehler", der sich mobil nicht beheben lässt (ausser mit root Browser und löschen der apk)
 
Ich habe eine (selbst) geänderte Suspend.. auf dem Gerät und die SystemUI (aber die 3. nicht geändert) .. bei mir läuft es seit Tagen ohne Fehlermeldung..

Was ist mit aus/ein, wenn der Fehler auftritt?
Ein logcat wäre hilfreich..
 
Da ich gerad festgestellt habe, das mir zB alle Systemtöne fehlen, vermute ich dass es garnicht an den zusammengebastelten Dateien liegt, sondern eher damit das der vorherige Flash von KitKat nicht sauber gelaufen ist, und daher evtl auch diese Probleme resultieren.

Ein/Aus hilft nicht, über Einstellungen-Apps kann ich es nicht beenden, es hilft (unterwegs und natürlich nur temporär) nur löschen der SystemUI.apk.

Spiele ich besagte SystemUI.apk wieder drauf, und vergebe korrekt die Rechte, läuft es danach wieder.

logcat guck ich mir gerade mal an, ob man das einfach so im Hintergrund mitlaufen lassen kann, da der Fehler ja nicht reproduzierbar ist, sondern einfach irgendwann "passiert".
 
Hab auch keine Systemtöne zur Auswahl.
 
Laufen bei dir denn Custom SViews, und das ohne das die SystemUI abstürzt?
 
Es gibt diverse Programme, die auf dem Gerät laufen, so daß man logcat abspeichern kann.
Aber das Logfile wird ja automatisch gespeichert.

Bei mir läuft ein Custom-Suspend und die Custom-SystemUI .. ich habe die Töne (sie liegen unter /system/media)
 
Die Customs laufen bei mir, die aktuellen habe ich noch nicht installiert, musste mal wieder alles neu machen, erstmal sichern, dann werde ich es testen.
Nutze Nova Launcher, keine Ahnung ob es damit zusammenhängt.

Gruss,

p.s Töne sind da lassen sich aber mit dem "Medienspeicher" nicht auswählen. Beim ersten Versuch wird Medienspeicher und Totalcommander als Standardprogramm gefragt, habe Mediaspeicher gewählt. Denke hier müsste man den Totalcommander anwählen und auf den Order verweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich werden die aktuellen keinen Unterschied machen :)

Es liegt sehr wahrscheinlich ausschliesslich an meiner Installation.
(bislang hat ausser mir niemand diesen Bug, und der ist wirklich sehr anstrengend ;-) )

Ich mach morgen früh mal alles neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, schaue im Recovery mal ob System gemountet ist.
(Nach Mount System/Data und restart kann ich jetzt die Töne auswählen)
 
Die neuen Dateien sind bei Mega down :(
 
Ich biete nochmals an, FTP-Accounts für interessierte User bereit zu stellen.
Adresse wäre dann http:\\n2k1.com\USERNAME\
Unterverzeichnisse kann man per FTP selbst anlegen .. auch PHP oder HTML wäre dort kein Problem.
Das basiert natürlich auf Vertrauen, da ich ein Filesharing für Dinge die das Gerät nicht betreffen nicht fördern kann/will/darf ...

Es könnte sich auch gern jemand um ein Wiki kümmern, welches ich einrichten könnte..
 
Dateien nicht mehr verfügbar?
 
Bei mir sind die alle noch vorhanden (vom Handy aus musste ich zwar erstmal die mega-app installieren, aber dann ging es).

Ansonsten muss ich die heute Abend mal auf uploaded hochladen, als Mirror.
 
Deine neuen Dateien sind nun aufgrund ständiger 'temporärer' Probleme bei MEGA auch unter folgendem Link zu finden:

-eponra-sview-MODs-
 
Danke @OriginalMeister :) muss ich mich nicht darum kümmern, und dein Server scheint ja wirklich fix zu sein!
 
Ich habe dann jetzt mal eine automatische Installation zu den sview-MODs von Dir für KK beigefügt, befindet sich nun in jedem Deiner sview-MODs auf meinem Server!

Einfach entpacken, Handy mit USB-Debugging aktiviert an einen PC stecken, dann bei den entpackten Dateien die "sview-ADB-Install.bat" ausführen, und sich über das neue sview-Paket freuen, wobei dann zur Sicherheit im "backup"-Verzeichnis der entpackten Dateien ein Backup des zuvor auf dem Handy installiertem sview-Paket erstellt wurde.

Möchte man sein Backup wieder aufspielen einfach die Dateien in dem Hauptordner (da wo sich die "sview-ADB-Install.bat" befindet) mit denen aus dem "backup"-Verzeichnis ersetzen und erneut die "sview-ADB-Install.bat" ausführen!

Dies kann man beliebig oft wiederholen ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Also nun mal zu Deinem sview-MOD, nachdem ich ihn getestet habe:

Es ist nicht mehr möglich einen Hintergrund für den Homescreen einzustellen bzw. er nimmt die Änderung nicht an (nur noch schwarzer Hintergrund)

Die Schriften im sview, als auch die sview-Widgets (Kalender, Kamera, Audiowiedergabe) werden in Englisch angezeigt, obwohl der Rest des Systems auf Deutsch steht und anzeigt, was vor allem stört wenn man ein Widget dann aufruft um es zu nutzen aber dort dann alles in Englisch ist
 
ah damn! Du bist auf einem noch neuerem KitKat. Damit passen SystemUi, Settings, und SuspendWindow nicht mehr. Leider verändern die Jungs von elephone bei jeder neuen Version etwas an diesen dreien. Ich aktualisier die jetzt. (!)

Edith: danke für die bat. Ich hab alles was die Wallpaper anbelangt per batchbearbeitung automatisiert, nur das pushen UND rechte setzen hab ich nicht hinbekommen per simpler bat-datei.


Edith2: hast du mal deine Original(!) Settings.apk, SystemUI.apk und SuspendWindow.apk für mich? Hab jetzt das neueste KitKat installiert, und dort habe ich die exakt gleichen Dateien wie im KitKatnew vom 11.06. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, zum Glück hat mir meine Batch ja direkt ein Backup erstellt ;-)

Liegt bei den anderen sview-MODs auf dem Server!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

Für welche Version sind die denn dann jetzt gewesen, für die 4.2.2?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bossie12
Antworten
0
Aufrufe
2.472
Bossie12
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.071
Mark148148
M
Navis
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Navis
Navis
Zurück
Oben Unten