[Anleitung][P8] SView Wallpaper austauschen

Nein. Für die KitKat vom 11.06. ;-)

Edith: ich seh zwischen meinen, von dir editierten, Mods leider deine apks nicht.
---- ok, now i see what you´re doing... :-D Du räumst gerad auf. Sehr gut. Ich mach derweil die neu anhand deiner Backupfiles ---

Btw, welche der 4 (!) KitKat-Versionen die in deinem Stammverzeichnis liegen, wäre eigentlich die die du
aktuell nutzt? :)
Ich hatte ja bei der Version von dothedew (whyever) Überhitzung, kein funktionierendes GPS, lk-bug, Maps-Bug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nun die v2 von dothedew, wobei die lk.bin ja schon gefixt war, und alle anderen Bugs ja auch, aber das habe ich noch nicht wirklich getestet das ich die Version heute erst druff gemacht habe!

Ich brauchte die 3 GB internen Speicher, hatte ja nur 1 GB in meiner Version, daher habe ich nun einfach die genommen ;-)

Habe nun sortiert, nun solltest es leicht finden....


...sind auch nur drei, das eine ist ja nur Root+Recovery!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eponra
Jetzt ist nur noch die Sprache im sview und den Widgets darin in Englisch, ist das immer so?

Ansonsten scheint Dein MOD nun zu laufen.....

....nun gut was man bei dem 'Teil' hier so laufen nennen kann ;-)
 
Habe jetzt auch mal ein Paket gemacht, nennt sich 'Abstract', ist auch auf dem Server bei den anderen sview-MODs zu finden...

...viel Spaß damit ;-)

-sview-MODs-
 
  • Danke
Reaktionen: Powerlook3k
Ach Mensch, jetzt hat er gestern meine Antwort nicht genommen...

Erstmal: ja, Englisch ist normal, da ja überall noch englische Sprachfetzen rumschwirren.
Und zweitens: wolltest du dein P8 nicht los werden? Jetzt bastelst du noch Packages dafür... *g*
 
Normalerweise würde ich dies jetzt per PM schreiben, aber ich will das nicht so unbeantwortet stehen lassen.

Finde ich ja nett das Du Dir so Sorgen um mein Befinden machst, aber laß' das mal ruhig meine Sorge sein!

Des weiteren würde ich mal drauf achten wann ich das Package dafür gemacht habe, und wann ich geschrieben habe das ich aufgebe, dann hättest Du gemerkt das dazwischen fast ein ganzer Tag lag.

Mit anderen Worten als ich das Package gemacht habe hatte ich noch nicht komplett resigniert bzw. da war noch nicht klar das das P8 nun definitiv "ausgemustert" wird.

Und ganz am Rande bemerkt wollte ich eigentlich auch nur mal testen wie lange ich brauche um auch so ein Package zu erstellen, bzw. wie lange ich brauche um mir das Wissen anzueignen was und wie man machen muß um so ein Package zu erstellen!

Es soll halt Menschen geben die immer wieder bestrebt sind neue Dinge zu erlernen, auszuprobieren, zu lernen, egal ob davon Nutzen getragen wird oder nicht.....


.....ich hoffe ich konnte Dir nun insoweit nahe bringen was mich bewegt, um mir eine solch unnötige und provokante Anmerkung von Dir das nächste Mal zu ersparen, denn für mich klingt Deine 'zweite' Anmerkung eher kritisierend und anmaßend.....

...und sollte das ein Spaß gewesen sein solltest Du mal überlegen was daran 'witzig' sein sollte!


P.S. Und keine Sorge, ich werde mich bloß nicht mehr wagen in Dein 'Territorium' einzudringen und auch nur einen Gedanken an das sview verschwenden, wie konnte ich nur!


-Und an alle anderen, bitte raushalten, das eine Sache zwischen eponra und mir, denn wenn überhaupt wird alles weitere über PM's geklärt-
 
  • Danke
Reaktionen: Powerlook3k
Nein, das war spaßig gemeint, und ich verstehe nicht ansatzweise wie du daraus einen Affront herauslesen konntest. Ich war gestern nonstop unterwegs, und für mich war das alles somit mit dem 22.07.getagt, und damit alles an einem Tag passiert. Ich bezog mich auch eher darauf, das ich dachte das du neben deinem Note3 doch das P8 nicht aufgibst; ähnlich wie ich mit meinem Liquid s1 und dem P8.

Das hier ist auch nicht "mein" Metier, oder "mein" Mod. Gefunden haben alle Einzelheiten andere, ich hab es nur zusammen getragen, also brauchst du dir auch keine Sorgen machen in meinem Revier zu wildern, da das nicht mein Revier ist. ;-)
 
OriginalMeister schrieb:
Es soll halt Menschen geben die immer wieder bestrebt sind neue Dinge zu erlernen, auszuprobieren, zu lernen, egal ob davon Nutzen getragen wird oder nicht.....

Hut ab für Deine Sichtweise, Gott sei Dank gibt es Doch einige die diese Ansicht teilen, ansonsten würden wir wohl noch im Mittelalter leben.

p.s Die Macken des P8 nehme ich gerne in Kauf, dafür das hier viele tolle Menschen sich tummeln, die man auf diese Weise hat etwas kennengelernt.
Da reicht ein "Danke" nicht aus. :thumbsup:
 
eponra schrieb:
ich verstehe nicht ansatzweise wie du daraus einen Affront herauslesen konntest
Sorry, mein Fehler, aber wie man merkt bin ich auf das Thema P8 nicht mehr gut zu sprechen, und Dein Hinweis das ich es aufgeben wollte hat nur wieder Salz in die Wunde gestreut und den ganzen Mist wieder hochgeholt den ich versucht habe zu vergessen (verschwendete Zeit, eine enttäuschte und traurige Frau, rausgeworfenes Geld, usw.)!

Und da ich dachte wir 'kennen' uns nun schon etwas, das wir uns gegenseitig respektieren, wozu ja gehört das man auch Verständnis für den anderen aufbringt, Mitgefühl zeigt, finde ich es 'gemein' mich so zu ärgern.

Du hättest aufgrund meiner ganzen Posts, als auch Deiner eigenen Aussage das ich es aufgeben wollte merken und wissen müssen das mich eine solche Aussage nicht belustigen sondern treffen wird, was ich meiner Meinung nach nicht verdient habe.

Vielleicht kannst Du nun nachvollziehen wie man 'daraus einen Affront herauslesen konnte' bzw. wieso man dann enttäuscht von demjenigen ist!
 
Vielleicht war mein Post nicht sauber durchformuliert. ;-)
Bei mir kann man sich aber eher merken, das ich in Foren bin um Hilfe zu suchen oder zu geben, und nicht um Streß zu suchen. ;-)
 
Da Du nun ausfallend wirst bitte ich Jörg um Hilfe, ich muß mir hier von Dir nicht unterstellen lassen ich würde nur hier sein um Streß zu suchen...

...komisch das es in den ganzen Nachrichten von Dir die wir privat geführt haben ganz anders hieß!
 
Moment mal, Notbremse.

1. Ich werde nie ausfallend.
2. Interpretiere nicht etwas rein wo nichts ist. ICH habe nur von mir gesprochen. ICH bin nicht hier um Streß zu suchen. Ende meiner Aussage.
 
Und da nun simultan zwei Leute gleichzeitig meinen sich auf mich einzuschießen, wobei ich keinen Namen nennen möchte, und ich langsam anfange mich 'aufzuregen' anstatt hier Spaß zu haben, werde ich mich dann jetzt von hier zurückziehen!

Schade, und Dank an Alle anderen, war nett Euch kennen gelernt zu haben, aber das sind mir meine Nerven und mein Wohlbefinden nicht wert.....
 
Liebe Leute, der Jörg sieht zwar nicht wirklich Handlungsbedarf, aber denoch der freundliche Hinweis, das der Umgangstons und das Miteinander stets freundlich sein sollte.
 
Hallöle Jörg, immer wieder schön Dich zu sehen!

Ich gebe mir alle Mühe, ich versuchs, aber auch ich habe Grenzen, trotz der guten Kinderstube die wir ja bereits schonmal erwähnten ;-)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bossie12
Antworten
0
Aufrufe
2.468
Bossie12
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.067
Mark148148
M
Navis
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Navis
Navis
Zurück
Oben Unten