KitKat 140620 als UPDATE.zip

ich hab jetzt mal diese update.zip auch installiert. Hab sie 4x installiert und jedesmal kam was anderes raus am ende.
 
Wie?
Jedes mal kam was anderes raus?
Nach 'nem ordentlichen wipe sollte das Ergebnis immer das Gleiche sein.
:confused2:
 
na das dachte ich auch eigentlich. 1x konnte ich sogar beim Konfigurieren des Telefons mein googlekonto eingeben und der hat meine Apps wieder hergestellt die ich drauf hatte.Und jedesmal stürzt zum Anfang eine andere App ab.
 
Sehr seltsam.. im ELEPHONE Forum schrieb einer, daß die ZIP immer bei 12% mit einem Fehler beendet werden würde..

Eigentlich sollten doch alle Geräte gleich reagieren?
 
Boot in recovery (carliv)
Wipe menu => wipe all
Update . Zip (auf interner SD im Hauptverzeichnis)
Ergibt bei mir immer das gleiche Ergebnis :unsure:
 
wanzmann schrieb:
Update . Zip (auf interner SD im Hauptverzeichnis)
Ergibt bei mir immer das gleiche Ergebnis :unsure:

Nämlich, daß nach dem Partitionieren die Update.zip weg ist :lol:
Sorry, mußte sein..
Die update.zip sollte vorsichtshalber (auch) auf der externen SD-Karte sein..
 
Upps nun gibt's doch 'ne Fehlermeldung, nämlich Soundoptimierung beendet. Was muss ich denn da de- und neuinstallieren?
 
Nichts.. das passiert, weil er etwas laden will, was er zu diesem zeitpunkt nicht darf und dann kommt genau einmal diese Meldung..
Ich überlege gerade, wie das Programm heißt.. war (glaube ich)Vibe..
 
Wie groß ist denn die Systempartition im Originalzustand?

Im Aromainstaller wird ja 7,10 oder 14GB für die Partition angeboten.

Ich wollte die aktuellsten GApps von Banks installieren und der Installer meldet zu wenig Speicherplatz.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Karl
 
Normal waren - glaube ich - nur so knapp 1 GB.
 
Hallo! Leider habe ich probleme mit meinem Akku. Die Akkustandsanzeige fällt ganz normal bis zu einer gewissen Prozentzahl. Danach fällt der Akku nicht mehr. War zuerst ganz angetan vom geringen Akkuverbrauch. Als ich dann mal rebootete war die Akkuanzeige auf 4 %. Ist das der sogenannte Akku Bug? Und warum hab ich den jetzt auf einmal drauf?
 
Ja das is der sogenannte Akku bug. passiert nur beim reboot.
Einfach die richtige lk.bin flashen dann ist der Bug weg.
Ist aber nichts schädliches an dem Bug es zeigt halt falsch an. Das wars.
 
aber sollte der Akku Bug in dieser Version so wie oben steht nicht weg sein?
 
Ja steht da so, aber ob es dann so ist kann ich nicht mitteilen, ich habe diese Zip nicht installiert. Ein download von 2 tagen ist mir einfach zu lange. Der Server ist eine Katastrophe zum Downloaden. Dennoch bin ich froh das es leute gibt die es zum Download bereit stellen :)
 
downloaden von 2Tagen? Ich hab das in 2 min unten gehabt. ging ratzfatz.
 
Ich habe die lk.bin ja auch nochmal als ZIP auf dem Server.
Ich kann auch keine Geschwindigkeitseinbrüche auf dem Server feststellen.
Weder beim Test - noch wenn ich eine Diagnose laufen lasse..7Vielleicht mal über einen Proxy versuchen, da ich fast glaube, daß einige deutsche Provider da eher der Grund sin.
Der Server steht in den USA.. vielleicht ist das der Grund.
 
Leider habe ich auch das Problem, daß Titanium Backup Pro die Sicherung mit der Fehlermeldung "zu wenig Speicherplat" abbricht.

Das System wurde neu aufgesetzt und der SDFix erfolgreich angewendet.

Titanium legt sogar auf meiner externen Karte einige log files ab.

Ach ja, Speicher ist sowohl auf interner und externer Karte jeweils über 10GB vorhanden.

Löschen aller Titaniumdaten und Neuinstallation brachten genauso wenig wie veschiedene Backupordner als Speicherort.
 
Habe ein Problem. Habe die lk.bin geflasht wegen Akku Bug. Nach neustart hat er die SIM Karte nicht mehr erkannt und er will ein Protection Password. Kann jetzt an meinem Handy nichts mehr einstellen. Habs neu geflashed, problem mit Protection Passwort besteht weiter... HILFE!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

Ich Depp habs gerade gecheckt. Hab irgendwann einmal das Passwort vergessen und jetzt ists mir wieder eingefallen.
 
karlmei schrieb:
Leider habe ich auch das Problem, daß Titanium Backup Pro die Sicherung mit der Fehlermeldung "zu wenig Speicherplat" abbricht.


Schau mal ins LOG-File, was der wahre Grund ist...
Dann sehen wir weiter..
Root-rechte hast Du aber vergeben?!
 
N2k1 schrieb:
Schau mal ins LOG-File, was der wahre Grund ist...
Dann sehen wir weiter..
Root-rechte hast Du aber vergeben?!

Ich habe die SU202.zip über Recovery installiert. Titanium meckert auch nicht beim Starten und zeigt Root-Rechte an.

Das mit den Root-Rechten beim P8 ist so eine Sache, die ich nicht ganz verstehe. Wenn ich im Dateimanager Pro die Schreibberechtigung für die Rootebene aktiviere, kann ich auf der Rootebene alles machen, schreiben, kopieren, Rechte vergeben etc.. Aber alle anderen Laufwerke, wie Internal und SDCard external zeigen überhaupt keine Daten mehr an. Nehme ich die Root-Rechte im Dateimanager wieder raus, sehe ich alle Daten auf Internal und SDCard external, aber dafür nicht mehr auf Rootebene.
Bei meinem Galaxy S3, S4 und Motorola Xoom (gerootet und Custom-Roms) funktioniert der Dateimanager für alle Laufwerke einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wotansmann
2
Antworten
24
Aufrufe
3.242
N2k1
N2k1
S
Antworten
13
Aufrufe
1.606
Smuji
S
N2k1
Antworten
3
Aufrufe
1.008
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten