KitKat 140620 als UPDATE.zip

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KitKat 140620 als UPDATE.zip im Root / Custom-ROMs / Modding für Elephone P8 im Bereich Elephone P8 (2013) Forum.
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Ich kenne den Dateimanager Pro nicht. Aber bei mir gibt es keine Probleme.
Welches System hast Du denn drauf?
 
K

karlmei

Ambitioniertes Mitglied
N2k1 schrieb:
Ich kenne den Dateimanager Pro nicht. Aber bei mir gibt es keine Probleme.
Welches System hast Du denn drauf?
Dieses 709v92_jbaol1_0609_signed_071614_180256.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Das ist aber nicht "von uns" - oder?
Dann solltest Du mal bei "über das Telefon" nachsehen, welches System das ist..
 
B

butt416

Neues Mitglied
Hallo,

habe nun auch mir dieses smartphone bekommen und es mit diese Firmware geflasht. Läuft alles super bis auf das Google Play Movie, das einfach nicht meine gekauften Filme abspielen möchte. :mad:

Habe schon alles mir bekannten Möglichkeiten versucht und sogar factory reset gemacht. Aber immer nur dasselbe: "Film angeklickt, das Ladezeichen kommt und weiter nichts!

Außerdem scheint foldermount nicht vernünftig zu funktionieren,obwohl ich sd kitkat fix schon benutzt habe und laut app der fix drin ist.

Hat jemand auch diese Probleme oder Lösung dafür?

gruß.
 
B

butt416

Neues Mitglied
danke für die schnelle Antwort. Den genannten Codec und den dazu gehörend MX Player habe ich schon installiert. Leider lassen sich die Google Filme nur den hauseigenden Player vom Google selbst abspielen, was ja bei mir nicht funktioniert.

Ja, partitioniert auf 9,45 GB. Ehrlich, das ist mir zu wenig. Hatte voher das S3 16 GB Speicher mit eine 64 GB SD card und mit foldermount war es perfekt. Die ganzen Games auf die ext. SD card verlagert und erspare mir somit extra Arbeit.