MIUI 4.8.8 von JohnnyBra

  • 25 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

karlmei

Ambitioniertes Mitglied
Stimmt, vielen Dank!
Brat mir einer einen Storch. Auf die Begründung, warum die Free-version funktioniert und die Pro nicht, wäre ich brennend gespannt.
 
J

jbla

Neues Mitglied
Zumindest geht hier wieder das BT-Pairing mit meiner Autofreisprechanlage.[/QUOTE]
Welche Art von Freisprech-Einrichtung?
Die Premium-Anlagen von VW funktionierten bis letztes Jahr über fest eingebaute Nokia-Handys die per rSAP die SIM-Karte auslesen.
Das funktioniert bei mir wieder einwandfrei mit allen aktuellen P8-Versionen und der zusätzlichen rSAP App aus dem Playstore die nicht ganz billig ist, aber bevor ich wieder mein altes Nokia-Handy aktiviere :)
Remote SIM Access for Android
Aber wie gesagt, dass funktioniert mit dem neuen Android L ROM von N2k1 genauso wie mit dieser Version hier. Die Unterschiede zw. den beiden Versionen sind für mich sowieso marginal, auch wenn sich die eine als V5.0 und diese als V4.4.2 meldet.
 
K

karlmei

Ambitioniertes Mitglied
Ich verwende das optionale BT-Modul für den Mercedes-SLK (BJ 06). Dieses Modul wurde einfach in die schon vorinstallierte Handyschale in der Mittelkonsole gesteckt und fertig.

Die Freisprechanlage war schon von Anfang an installiert.
 
M

mich.ga

Neues Mitglied
Ist das Rom für alle P8 Versionen geeignet? Das P8 pro, P8 L und P8?
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Threadstarter
Sesonn N9000+, P8, P8L = Ja! .. P8 Pro = Nein!
 
nekromantik

nekromantik

Stammgast
Wie läuft die Rom denn so jetzt im alltag?Weil ich überlege mir noch ein p8 anzuschaffen, und würde dann eventuell gerne miui nutzen :)
 
Oben Unten