Neue Firmware für das Sesonn N9000+

N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
1.764
Wem es "zu gefährlich" erscheint, die P8 Firmware auf sein Sesonn N9000+ zu bringen hat nun auch KitKat.
Die Version ist etwas jünger als die bereits bekannte Version.
Zu finden ist die unveränderte Version hier und die gerootete Version hier
Bei der gerooteten Version ist die BusyBox installiert, eine ADB Root-Shell und ein Carliv 2.2 Recovery.
Es muß nur noch SuperSU aus dem Play-Store installiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: fahrenheit
Ist das ne custom von Dir oder woher ist die ?


Edit: Habe die gerade probiert auch hier der Bug "agoldwallpaper has stopped"

Bin jetzt erstmal zurück auf die 4.2.2 weil so macht das keinen Spass. In anderen Foren haben auch andere User das Problem. Ich verstehe das aber nicht wo liegt der Fehler ?

Ist die agoldwallpaper.apk nicht mit 4.4.2 kompatibel oder warum stürzt die ab ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin nun Besitzer eines angeblichen P8 von Efox. Nun habe ich festgestellt das in der Telefon Info aber 9000+ steht !?? Altes Modell ?? Und von Octaore nirgend eine Info zu finden, im Menu viele Sachen auch noch englisch. NFC geht nicht
Ich bin total verunsichert ob das alles so richtig ist. Ich hoffe auf Info und hoffe dasa ich nicht ne altes Handy teuer bezahlt hab. Danke schon jetzt.
mfg
 
Welches Datum zeigt Dir denn das Gerät bezüglich der Firmware?
Das Elephone P8 und das Seson N9000+ sind baugleich.
 
Ist die firmware von n9000+ wieder im im touchwiz look oder schönes reines aosp kitkat?
 
Wenn Du die "clean optic" willst, dann installiere einfach den Google-Now-Launcher.
Er läuft flüssig - und per "OK, Google" kannst Du direkt Spracheingaben machen.

Dank KitKat kann man in den Einstellungen ja direkt den Launcher auswählen.
 
Den hab ich schon bei meinem Nexus 7 draufgemacht. Hab jetzt mal geflasht, sieht aus wie die Elephone Version nur das Startlogo ist wie bei 4.2.2.
Was aber bei beiden Versionen komisch ist, das nach der Installation bei einem Druck auf die mittlere Taste die letzten Apps angezeigt werden und nach einem Neustart funktioniert das nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
fahrenheit schrieb:
Was aber bei beiden Versionen komisch ist, das nach der Installation bei einem Druck auf die mittlere Taste die letzten Apps angezeigt werden und nach einem Neustart funktioniert das nicht mehr.

Das ist doch normal.
Es werden alle Apps angezeigt, die sich im Speicher befinden.
Nach einem Neustart hast Du ja noch keine App aufgerufen - also passiert nichts.
Wenn die Apps angezeigt werden, so kannst Du sie durch Wischen entfernen.
 
Nein bei mir nicht,sobald das Handy länger an ist werden keine geöffneten apps angezeigt
 
Wenn Du also Programme startest .. und dann das Gerät eine Weile nicht benutzt?
 
N2k1 schrieb:
Welches Datum zeigt Dir denn das Gerät bezüglich der Firmware?
Das Elephone P8 und das Seson N9000+ sind baugleich.

März 2014 aber wie so gibt es für Kaäufer keine Info beim kauf???? unmöglich
Und wo bitte steht, das dass Teil 8 Kerne hat ????
Danke
lg
 
Das steht nirgendwo - aber das Gerät hat einen mt6592 - und der hat 8 Kerne.
Installier einfach Antutu oder ein CPU-Z etc..

PS: Hinschreiben könnte man ja irgendetwas..
 

Ähnliche Themen

N2k1
Antworten
0
Aufrufe
1.259
N2k1
N2k1
T
Antworten
7
Aufrufe
1.343
eponra
E
M
Antworten
4
Aufrufe
1.396
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten