Stabileres KK für Elephone P8

70Mbit/s sagt es mir. Schwankt aber auch und geht bis 106Mbit/s
 
Ein wenig schlechter als mitm Nexus4 ist der WLAN Empfang auf die Ferne bei mir auch. Im selben Raum dafür besser.
Ich habe vor einem Jahr an unsere 2 FritzBoxen einen 20€ Asus Router als AP drangehängt und seitdem weder Empfangsprobleme noch Ausfälle. War mit verschiedenen FritzBoxen immer unzufrieden was die WLAN Reichweite und Datendurchsatz betrifft.
 
Ich meinte eigentlich die angezeigten Feldstärken in der Fritz!Box..
 
80% zeigt er an mit 110Mbit/s
 
Da sollte es aber keine Abbrüche geben.
Welche FW hast Du derzeit drauf?
 
06.03 ist drauf
 
OK, bei der Modem-Version gab es auch bei der Feldstärke Abbrüche.
Hier könnte es helfen, das Modem auszutauschen.
 
Modem austauschen? Der Router ist nagel neu weil man da angeblich bis zum Mond Wlan hat.
 
Hier ist die Treibersoftware des "Modems" in deinem P8 gemeint. :)
 
na wird das wohl machen das Modem austauschen? Elephone bestimmt nicht.
 
Nochmal: Die Treibersoftware für dein Modem. Nicht Hardware, Software.

Am einfachsten schaffst du das, in dem du einfach das neueste KitKat installierst (v2 von dothedew zB, oder das Update-zip von N2K1).
 
Ich hab dieses Baseband drauf: MOLY_WR8_W1315_M D_WG_MP_V35_P2 vom 22.05.2014
Kann ich da einfach das Baseband so austauschen mit der älteren.
Mit dem neueren KK V2 ist das gleiche Problem hatte es ja auch schon drauf
 
Solange Du beide Dateien tauschst, sollte das problemlos gehen. (Selbst wenn Du welche andere Hersteller nimmst, die den gleichen SoC verbaut haben)
 
So, habe jetzt auch die Version von N2K1 geflasht. War eine kleine Odyssey. Aber jetzt funktionierts. Kompass klappt nun auch endlich.

SP Flash Update hat zuerst immer abgebrochen mit Fehlermeldungen. Dann hab ich einfach die KitKat20140429_patched genommen, darin dann die 20140611_p8 entpackt (dann hat man auch die fehlende CACHE und USERDATE. Damit hats nun endlich geklappt.

Vielen Dank an euch!

Edit:
Die Dateien findet man hier ( http://n2k1.com/n2k1/Sesonn_N9000+/ )
Thx to N2K1
 
http://www.smartdigi.gr/?paybox-key=846vk3mjf9ny3zeh

Android L für P8

Hallo N2K was hälst du davon bei meinem P8 das 2 ist es heute drauf gemacht worden .
Achso meine frage noch das Bootlogo habe ich richtig verstanden das du am WE was versuchst oder bastelst....

LG Chris

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Nachtrag bei dem P8 und Kingphone sind im übrigen die selben Adroid versionen drauf .
Bei Smartdigi bieten sie die 4.4.2. mit allem was Android L auch hat.
Mich wundert das die Battery mit der Version nicht mehr streikt und alles Läuft flüssiger selbst die Musik hat jetzt mehr Power und die I beats haben auf einmal was zu tun.
Lockscreen kannste auch ändern ...finde es es cool echt jetzt.
Naja jetzt hat es die Frau grummmelll.und ich habe noch mein 14 tage altes grrrrr ohne was ...
 
Ich würde das gerne mal testen. Nur der link für das Rom funktioniert nicht bzw.das Verzeichnis ist leer.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bossie12
Antworten
0
Aufrufe
2.468
Bossie12
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.067
Mark148148
M
O
  • olwobem
Antworten
3
Aufrufe
3.895
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten