Brauche bitte Hilfe Probleme beim Rooten

D

djnik

Ambitioniertes Mitglied
17
Hey , ich brauch jetzt mal eure hilfe . Habe gerade versucht mein telefon zu rooten . Bin bis zu Punkt 7 der Anleitung von hier gekommen. Habe dann aber leider irdendwie die falsche taste gedrückt und bin jetzt in igendeinem testmenü wo alle auf Chinesisch ist ..kann mir vielleicht einer sagen wie ich da wieder rauskomme? muss ich jetzt warten bis der Akku leer ist und kann dann das handy wieder ganz normal starten??

Der Modus wo ich da Hänge heist PCBA Mode

Danke
 
so, habe das Handy wieder da raus bekommen und es läuft wieder...

Bin ja mit der anleitung von jegi0605 bis zu punkt 7 gekommen nur leider war da kein Punkt Recovery sondern nur ein Test Modus und glaube dieser Punkt PCBA ..
Kann mir bitte einer sagen was da schiefgelaufen ist und was ich jetzt machen muss?

Danke
 

Ähnliche Themen

Z
  • zangen32
Antworten
9
Aufrufe
1.306
tomhighflyer
T
D
Antworten
18
Aufrufe
3.314
Mond96
Mond96
J
Antworten
17
Aufrufe
2.044
joedreck
J
Zurück
Oben Unten