CWM oder TWRP - kein Recovery startet

Nein, kann nichts sehen (Tapatalk). Win10 macht Probleme bei der Treiber Installation. Signaturprüfung muss ausgeschaltet sein. Weiteres siehe vorzügliche Anleitung von Miss Montage.
 
  • Danke
Reaktionen: randroid
Habe ich gemacht. Sonst hätte ich die Treiber nicht inst. können. Das mit der F7 Taste zu letzt. Fastboot habe ich auch gemacht.
 
Handy ausgeschaltet beim Flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: randroid
jepp
[doublepost=1461014557,1461014225][/doublepost]Wenn ich nach Download das ausgeschaltete Handy anschließe kommt der Ton Handy erkannt ca. 5 sec später der Ton Handy weg. Ist das Normal?
 

Anhänge

  • Unbenannt5.png
    Unbenannt5.png
    20,9 KB · Aufrufe: 192
Anderes Kabel probiert? Bei mir hat es auch erst nach dem dritten funktioniert.
Shice, Du bringst da einiges an sicherlich validen Shots, aber ich kann das in derzeitiger Ermangelung eines PC leider nicht lesen. Vielleicht ist hier noch jemand anderes, der das lesen und Dir helfen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: randroid
Mal probieren. Die Idee hatte ich auch schon aber bei anderen habe ich auch Probleme beim laden. Benutze meist wie auch zum flashen das Originale. Aber mal testen...
[doublepost=1461015348,1461014886][/doublepost]Mal so neben bei nach welcher Zeit sollte der grüne Balken kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Trashware
Der zeigt unten im Status recht schnell, was er macht.
Ich vermute mal, dass wenn Kabel okay, die Installation der Treiber bei Dir in die Hose gegangen sein könnte. Ich habe das aber unter Win10 bei mir nicht weiter untersucht, da ich noch ein altes Vista rumstehen hatte und da hat es dann im Handumdrehen funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: randroid
Hab noch 2 andere Kabel genommen. Nix.
 

Anhänge

  • Unbenannt6.png
    Unbenannt6.png
    24,1 KB · Aufrufe: 197
Jetzt mal eine blöde Frage, denn ich kann auf den Shots sehr wenig sehen. Hast Du auch die Häkchen gesetzt und das Scatter geladen?
 
  • Danke
Reaktionen: randroid
Häkchen nur bei recovery Scatter ist geladen mit ......MT6753_Android_scatter.txt
 

Anhänge

  • Unbenannt6.png
    Unbenannt6.png
    25,7 KB · Aufrufe: 173
Wolltest Du jetzt Recovery oder SU (Root) installieren?
Du, ich befürchte, das wird so nichts. Ich kann erst morgen abend wieder an den PC und mir Deine Screens anschauen. Gebe Dir dann Antwort, falls bis dahin niemand anderes reagiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: randroid
Irgendwie beides. Erstmal SU und dann ein Recovery.
 
Du, das kriegen wir schon hin. Warte bis morgen, dann sehen wir, was los ist.
 
  • Danke
Reaktionen: randroid
Ich vermute auch, dass es an den Treibern hakt. Ich nutze schon einige Jahre kein Windows mehr, aber meines Wissens sollte der Gerätemanager sich nicht mehr melden, wenn das Flash Tool bereits gestartet wurde. Also vielleicht nochmal die Treiber (z.B. mit USB Deview) entfernen und neu installieren, oder folgende Alternativen ausprobieren: http://n2k1.com/n2k1/drivers/SP_Driver_v2.0.rar
oder OneDrive (die sind sogar signiert, danke @Tzul )
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah und randroid
Habe es geschaft. Hab auf ner alten Möhre mit Win 7 gemacht. War wohl doch ein Treiberproblem mit 10. Schade eigentlich denn der Alte dauert ne Ewigkeit bis alles geladen ist. THX Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah, Trashware und Miss Montage
Also ich hab das, nachdem ich wegen OTA-Update erstmal auf Originaleinstellungen zurück gesetzt. Dass das OTA-Update dennoch wegen hartnäckigem TWRP 2.x nicht klappte, lasse ich heir einfach mal außen vor.

Das Rerooting hat jedenfalls unter Windows 10 funktioniert (Links zu Anleitungen stehen ja hier schon):
 

Anhänge

  • shot_2016-04-19_16-35-34.png
    shot_2016-04-19_16-35-34.png
    71 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: randroid

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.138
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Miss Montage
  • Angepinnt
  • Miss Montage
Antworten
0
Aufrufe
1.918
Miss Montage
Miss Montage
tomado
  • tomado
2
Antworten
23
Aufrufe
2.319
Godhead
Godhead
Zurück
Oben Unten