Was ist die Basis von Eragon

H

Horst22

Ambitioniertes Mitglied
11
bin seit kurzem besitzer eines p8000 und muss sagen bin echt begeistert, aber eine sache gibt es doch die mir etwas sorge bereitet. man liest im internet öfters, dass die chinesen maleware installiert haben sollten. wenn man die originale software installiert meldet die virensoftware tatsächlich eine bedrohung mit dem x-launcher. wenn hingegen die eragon software installiert hat, dann taucht keine bedrohung auf.

meine frage ist eigentlich nur auf welcher basis ist denn die eragon software? auf dem android das google ausgibt oder wird die elephone software einfach nur ein wenig optimiert? keine frage die eragon software ist echt super aber die basis und wie sicher die ist würde mich schon interessieren.

vlt weiß ja einer etwas =)
 
Steht im ersten Post des Eragon-Threads. Eragon basiert auf der 0909er Version des Stock-Roms mit einigen Anpassungen aus der 1014er Stock-rom. Die meisten überflüssigen elephone-apps und Zugaben sind raus.
 

Ähnliche Themen

O
  • onkel2k
Antworten
1
Aufrufe
1.444
onkel2k
O
D
Antworten
42
Aufrufe
5.229
Trashware
Trashware
R
  • Ralle85
Antworten
4
Aufrufe
1.513
Ralle85
R
Zurück
Oben Unten