P9000 Eragon 1.5 Ebay-App und Nachrichteninfo

Q

Quadcore

Neues Mitglied
0
Hallo,
grundsätzlich läuft alles ganz gut. Allerdings fehlen mir im Vergleich zu meinem alten S4 bei den Messengern (whatsapp, line usw. ) die Infos wie viele Nachrichten ich noch nicht gelesen habe. Hatte beim S4 immer kleine Zahlen darauf, kann mann das irgendwie aktivieren?

Des weiteren kann ich die Ebay-App nicht starten es komm direkt "ebay wueder beendet" und wenn ich breciht drück passiert nichts. Neu installieren hat nicht geholfen. Alle anderen Apps funktionieren problemlos.
 
Habe das gleiche Problem und die Lautstärke vom Klingelton lässt sich mit der Taste nur lauter aber nicht leiser machen, in Spielen kann man den Sound mit der Taste runter regeln.
 
Die Nummer kannst zu z.B. aktivieren in dem du den Nova Launcher benutzt. Musst zusätzlich dazu noch Tesla unread installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Quadcore und Miss Montage
Schreib den Dev doch mal direkt bei xda an
 
Selbe Problem werde die Lösung mal probieren oder gucken ob es mit der 1.8 Version besser geworden ist :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
819
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
  • Martin106
Antworten
0
Aufrufe
1.407
Martin106
M
Skeleton1911
Antworten
0
Aufrufe
2.478
Skeleton1911
Skeleton1911
Zurück
Oben Unten