P9000 [ROM] [All Build] Aerom für das P9000 von Deepflex.

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [All Build] Aerom für das P9000 von Deepflex. im Root / Custom-ROMs / Modding für Elephone P9000 im Bereich Elephone P9000 Forum.
johination

johination

Fortgeschrittenes Mitglied
Also WLAN besser als bei meinen alten Huawei p8lite, hatte aber mit der Stock am P9000 auch keine Probleme bei mir Zuhause, Akku ist der Wahnsinn die Rom ist Super... meistens nach dem abstecken hält der Akku noch 2-3 Stunden auf 100%... Bluetooth nutze eine ANKER Bluetooth Lautsprecher und Noname Kopfhörer erst gestern und vorgestern Stundenlang im Einsatz gehabt keine Probleme...
Die Suchleiste im Home bekommst nur mit einen anderen Launcher Weg nutze schon seit langem den NOVA Launcher!
 
johination

johination

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20160829-082306.png
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
Ok danke dir erst mal ....werde sie testen ....
 
johination

johination

Fortgeschrittenes Mitglied
Kein Problem, wenn du Probleme haben solltest melde dich bei mir, Root Xposed usw....
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
Bluetooth fuktioniert auch bei der Rom bei mir ....und auch so recht gut
Recovery bräuchte ich nur noch.... geht das über SP_Flash_Tool ? zu instalieren ?
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Bis TWRP 3.0.2-6 funktioniert es unter Aerom!
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
und wo bekomme ich die Android_scatter.txt für das Recovery her ? denn im Recovery v5 ist nix drin ...
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Aus P9000 - [Recovery] TWRP Recovery P9000 (Sammelthread)

Diese ganzen Recovery Threads habe ich heute erst aufgeräumt, und Ordnung in die Sache gebracht.

Du meinst aber sicherlich nicht das Recovery, sondern die Scatter von der ROM. Die ist aber immer die selbe für das P9000.
 
rade73

rade73

Erfahrenes Mitglied
Falsche Uhrzeit schrieb:
Diese ganzen Recovery Threads habe ich heute erst aufgeräumt
Habe ich mit großer Bewunderung gesehen, vielen Dank! :lol:
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
warum ist eigentlich nur die CM13 Rom in den wichtigen Themen ?
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Weil es die Stable Version ist, und nicht die RC.
Damit es nicht verwechselt wird zwischen beiden Versionen, habe ich diese Angepinnt.

Diese wird zukünftig wieder in den normalen Bereich verschoben.

LG
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
ok ....denn ich für mich finde die Aerom v5 zur zeit die Beste
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
Bin mal gespannt ob am WE vieleicht mit der v6 was kommt .....war ja im Gespräch ...
 
johination

johination

Fortgeschrittenes Mitglied
Wäre schön gleich mit der neuen ROM
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
Und wenn sie auf der v5 aufbaut ,kann nix schief gehen
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
leider noch nix zu hören von der v6 ....
 
rade73

rade73

Erfahrenes Mitglied
Ist es möglich in dieser ROM das design zu ändern? Gibt es da wie bei der CM einen Menüpunkt für?
LG und Danke
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und kann es sein das ich mit TWRP 3.0.2.8 AEROM nicht flshen kann? Da bekomme ich die Meldung Update Error 7
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
TWRP 3.0.2-1/6 für das aktuelle Aerom Build wird benötigt, da hier noch der alte lk, Preloder, boot.img genutzt wird.
 
rade73

rade73

Erfahrenes Mitglied
Dann kann ich ja nicht von der CM 13 Stable 3 ohne FT wechseln, oder?
Kommt der neue PL dann mit der v6?
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Ich weiß zwar nicht was du mit FT meinst, aber für Aerom brauchst du noch die alten Dateien vor dem letzten Update.

Also mußt es mit SPFT, und allen Häckchen flashen.

Edit

Was die V6 angeht, da kann dir nur Deepflex eine Antwort geben.
 
Zuletzt bearbeitet: