P9000 [ROM] [Final Build-5] Cyanogenmod 13 | Android 6.0.1

@Falsche Uhrzeit , was sagt denn die Glaskugel? Wann kommt das nächste Update von deepflex?
LG
 
Ist seit einer Stunde raus, stable 4

a30f690e39273cf0d516ee735667f5b2.jpg


Download:
cm_p9000-ota-477924c9ab.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update auf Stable Build-4, im Startpost aktualisiert!
 
  • Danke
Reaktionen: rade73 und Miss Montage
Ach, wie schade. Gerade gestern ein Gerät umfangreich fertig gemacht mit der Variante 3 :(
Zwei blutige Fragen dazu - ein OTA wird es bei dieser Version nicht geben vermute ich, alternativ ist ein reiner system flash wohl ebenso so wenig ratsam?


Frank
 
Außerdem
wird es mit jeder Version schlimmer, bei mir ist das Wifi katastrophal und neuerdings habe ich Freezes die ich vorher nicht hatte. Ich habe das System erst dirty über die v3 gezogen, dann heute morgen clean aufgesetzt. Immer noch die selben Bugs. Die LED geht auch ned gescheid.
 
Dito leider
Wifi ist das schlimmste
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
hat jemand von euch das selbe Problem, dass die Gallerie grau wird und crasht sobald ihr in einem Ordner viele Videos habt? Ich z.b. habe einen WhatsApp Video Ordner (dort werden automatisch alle Videos gespeichert die ich über WhatsApp geschickt bekomme) mit mehr als 10 Videos --> sobald ich diesen Ordner öffne, crasht die ganze Gallerie + die Gallerie wird grau. Ich habe da mal ein wenig rumprobiert und herausgefunden, dass diese Problem nicht auftritt wenn ich z.b. 20 und mehr eigene Videos schieße (mit der Cam). Die eigenen geschossenen Videos im DCIM Ordner sind alle aufgeführt und führen zu keinem crash ... Ich vermute die Gallerie crasht wenn man zu viele Videos über WhatsApp bekommt oder wenn man Videos erhält, die mit einem Iphone geschossen wurden (Iphone Video Format) ... ich bin mir da aber nicht sicher.
 
Ich bin jetzt wieder bei V3 hat auße mir noch jemand die Wifi Probleme? wenn nicht, Versuche ich die V4 nochmal.
 
rade73 schrieb:
Ich bin jetzt wieder bei V3 hat auße mir noch jemand die Wifi Probleme? wenn nicht, Versuche ich die V4 nochmal.

Wifi ist bei mir sehr stabil mit V4. Ich hatte vorher das Problem das es unmöglich war größere Dateien zu laden weil es zu Abbrüchen kam aber habe erst gestern Abend den neuen Build gezogen mit dem SIM fix und der Download lief ohne Probleme 25 Minuten durch.
Ich war anfangs wirklich skeptisch beim P9000, wusste nicht ob ich es an die Wand werfen oder eine Chance geben soll da ich von meinem Nexus 6 sehr verwöhnt war. Ich muss sagen ich bin aktuell recht zufrieden vor allem mit CM13. Einzig die Performance schwankt bei mir etwas, es gibt hier und da mal kleine lags aber ich gehe davon aus das die devs hier nur noch etwas mehr code optimieren müssen.
Jedenfalls läuft hier alles recht rund und man merkt schon wirklich mit jedem neuen Build das es vorwärts geht. Jetzt muss nur noch die community etwas wachsen.
Habe Deepflex mal eine PM geschickt vor einiger Zeit. Habe ihm empfohlen ein Augenmerk auf die Dirty Unicorns Rom zu lenken. Ich weis zwar nicht ob es so einfach machbar ist für den MTK Chip diese ROM lauffähig zu machen aber ich habe ihm gesagt das wenn er das schafft es einen riesen Aufwind erzeugen wird bei der MTK community. Er sagte er wird bei Gelegenheit mal danach schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
Alles klar, Danke Dir. dann werde ich mir mal die ROM mit dem SIM Fix laden und flashen.
 
@Falsche Uhrzeit kannst du mir evtl. in kurzen sätzen sagen wie ich am besten mit TB sichere?? Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und skysauger
Habe eben von Eragon auf Cyanogenmod Build 4 gewechselt. Nach der Installation von Titanium Backup kommt leider die Fehlermeldung das mein Rom nicht gerooted ist (kann deshalb meine Apps nicjht mehr wiederherstellen). Das kommt jetzt etwas unerwartet, was muss ich tun um CM zu rooten.

EDIT, hat sich erledigt, oft auf die Versionsnummer drücken usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe dazu auch die FAQ im Start Post.
Dort stehen evtl. noch weitere wichtige Antworten.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Wie läuft die 5er? Sieht man endlich in welchen Netz man Verbunden ist oben beim Empfang Balken (2G, 3G, usw...) Wie schauts mit Akku aus?
 
v5 Stable ist doch noch gar nicht Released! :confused2:

*hintern Mond leb*?
 
Doch ein vor Release steht da irgendwo auf Seite 100 aufwärts...
Hab mir gedacht vielleicht hats ja schon wer getestet
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
"PRERELEASE 2 of Stable Build 5"

Thread-Page 98, Post #973 auf XDA :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mond96
Ich bin wegen der Instabilität, gerade Bluetooth und Wifi meine ich da, auf die Eragon ROM gewechselt. Mit jedem Build von Deepflex wird ein neuer Bug generiert.
Jetzt bin ich nur user und kein Koch und kenne die problematig des erstellen einer ROM nicht. Ätzend ist es dennoch. Dann lieber nur ein Update im Monat und dafür dann aber gescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: surferla

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
4.726
Erschtl
E
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.215
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Antworten
1
Aufrufe
2.583
daVirus
daVirus
Zurück
Oben Unten