P9000 [ROM] [RC] Cyanogenmod 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er kommt aus Russland, wer weiß schon was die da für Leitungen haben.

Falls was neues kommt, ihr werdet HIER schon rechtzeitig Informiert.

Diesbezüglich bitte keinen Anfragen mehr stellen!
 
rc 4 ist heute nacht veröffentlicht worden
Changelog:
Activated livedisplay by default (you can disable it in statusbar or in settings/display/livedisplay)
Fixed reboot problems
Added vibrator settings
Optimisation of GPS
Fixed pairing with devices by bluetooth
Added fix for national roaming
Added ANT support
Fixed a2dp
Updated CM security
System optimisation
New RIL's, for better connection
Added new WiFi binaries and libraries (More stable and faster connection)
[doublepost=1470464465,1470464422][/doublepost]leider muss rc4 mit fullwipe/clean installiert werden. zu viele änderungen vorgenommen!
 
  • Danke
Reaktionen: rade73 und Falsche Uhrzeit
wo bekomme ich die passenden GApps her bitte....bekomme sie nicht instaliert im rc4
 
The Open GApps Project (ARM64, 6.0 und dann das Paket Deiner Wahl). Am Besten gleich der Custom ROM hinterher flashen, sonst kann es Probleme geben...
 
Hallo Zusammen ich wollte morgen mal CM13 Build 4 auf mein P9000 flashen.
Ich habe Probleme mit GPS u. auch so habe ich mitbekommen, dass die CM 13 ROM auch im Benchmark Test viel besser sein soll als die stock ROM von Elephone.

Hat hier jemand Erfahrung mit CM13 und kann mir somit erklären wie ich CM13 Build 4 flashen muss?
Muss ich dabei was wichtiges beachten oder so?

[Anm. von MOD Falsche Uhrzeit: Beitrag verschoben & zusammengeführt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2013gamer und Miss Montage
Alles lässt sich ohne Probleme installieren.
 
Bitte ließ doch den Text von Miss Montage.

Es wird kein CM mit GApps geben, das hat rechtliche Hintergründe.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
nur habe ich in dem recoveray garnicht die wippe wie sie beschrieben ist...
 
Welche Optionen hast Du denn unter "Wipe"?
 
kann ich nicht mehr sagen.... Bin zurück zur original.... Und mein Englisch ist gleich 0
[doublepost=1470601483,1470601415][/doublepost]muss mal schauen ob ich jemanden in meiner Nähe finde der mir helfen kann
[doublepost=1470603492][/doublepost]ein Video für Leute wie mich wer natürlich super....
 
How to install:
Just install it via provided recovery. After boot in to the Recovery, you can easy navigate by touchscreen. HOME button (back). It is a good idea to use CyanogenMod Recovery, because you can easy install next build's.
Steps:
Copy CM on sd card
Go to: Factory reset
Choose: System reset (keep media) after Full factory reset and Wipe cache partition
Return and go to Advanced and choose: Wipe system partition
Return and go to Apply update choose: Choose from sdcard1 (your sd card) emulated (internal memory)
You will also need gapps if you want to use Google services. Download arm64 Android 6.X Stock OpenGApps package from The Open GApps Project
CM Recovery
Nach dem Boot in das Recovery, kannst du nun einfach per Touchscreen navigieren.
Die HOME-Taste dient dabei als "zurück".

Warum dabei das das CyanogenMod Recovery nutzen?
Weil du damit leicht das nächste Update-Build installieren kannst.


Und so gehts:
  • CM Recovery per SPFT oder TWRP installieren.
  • Telefon Starten.
  • Kopiere CM13 und GApps auf die SD Karte.
  • In das Reovery Booten.
  • Wähle: "Full Factory Reset" und danach "Wipe Cache" Partition.
  • Mit der Home Taste, kommst du zurück.
  • Beim Menüpunkt "Advanced" wählst du "Wipe System Partition"
  • Mit der Home Taste kommst du zurück.
  • Wähle nun "Update" von der SDcard1 (CM13.zip) und installiere es.

  • Möchtest du auch die Google-Dienste nutzen, lade dir: "arm64 -> Android 6.X ->Nano" auf OpenGApps herrunter. (The Open GApps Project) und isntalliere es wie die CM13.

  • Erst jetzt, solltest du das System Neustarten.
Das ganze sollte auch wie gewohnt über TWRP funktionieren, jedoch bietet es dir dann nicht die Möglichkeit, Up-zu-daten.
Nach erfolgreichem Flash von CM13, kannst du auch später das CM Recovery über STPT, oder TWRP flashen für weitere Updates des ROMs.

surferla schrieb:
nur habe ich in dem recoveray garnicht die wippe wie sie beschrieben ist...

Nichte Wippe, sondern wipe. Das heißt auf Deutsch -> Löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Wenn ich muse habe versuche ich es nochmal..... aber erst mal genug davon von 7 mal neu mavhen ohne Erfolg
 
@Falsche Uhrzeit Danke dir !!! Habe alles ohne Probleme geflasht. CM13 Build 4 ist echt klasse! GPS funktioniert deutlich besser und schneller.
Es werden noch weitere Updates von CM erfolgen, das gute hier : die drei CM Entwickler benutzen das P9000 selber als Privathandy und meinten auch sie fänden es sehr gut, also kann man sich hier auf weiteren Updatesupport freuen :)
 
der fehler kommt immer ...
 

Anhänge

  • DSC_8685.JPG
    DSC_8685.JPG
    195,5 KB · Aufrufe: 251
Du hast auch das falsche GApps Architektur (Plattform) Paket ausgewählt!
So wie es im Error Log protokolliert ist! :rolleyes2:

Du musst ARM64 wählen, da du eine 64BIT Architektur im Prozessor vom P9000 hast.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

luzifer
Antworten
0
Aufrufe
2.528
luzifer
luzifer
Falsche Uhrzeit
Antworten
1
Aufrufe
2.584
daVirus
daVirus
jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.154
androidfive
androidfive
Zurück
Oben Unten