P9000 [ROM] [RC] Cyanogenmod 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok nachster versuch
 
So nach langem hin und her hat es nun endlich geklappt. ...
Erst hatte ich die falschen GApps, und dann beim ersten installieren immer eine Fehlermeldung.

Mit den richtigen GApps dann noch einmal nach installiert, und jetzt läuft es.

Dank der Hilfe von Falsche Uhrzeit

[doublepost=1470679032,1470678881][/doublepost]
Eine Frage hätte ich noch.
Wie bekomme ich mit dem Original Flip Leaher Case wieder die Uhr angezeigt?
Wo finde ich denn die Einstellung? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Falsche Uhrzeit - Grund: Lesbarkeit des Beitrages, hergestellt!
Das wird sicher in CM13 nicht enthalten sein.
Da es ein "reines AOSP" ist.

Ich hatte mal die dazugehörige Datei extrahiert, und den Hintergrund der Uhr geändert.
Ich weiß aber nicht ob dort noch mehr Dateien im Framework dazugehören, damit die Flip Funktion richtig funktioniert.
 
schade ....fand die Funktion nicht schlecht,und was ich noch suche sind die Einstellung der Tasten (zurück und so ) das man sie ausblenden kann wie in der Orginal....Bedienung nur über die Eine Taste im Handy
 
surferla schrieb:
und was ich noch suche sind die Einstellung der Tasten (zurück und so ) das man sie ausblenden kann wie in der Orginal....Bedienung nur über die Eine Taste im Handy
Du musst die /system/build.prop Datei bearbeiten, folgende Zeile am Ende hinzufügen und danach neustarten:
Code:
qemu.hw.mainkeys = 1

Den Hardware-Knopf kannst du dann mit dem Buttons remapper konfigurieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tlpb2, bauch, surferla und eine weitere Person
Gestern erst schrieb Deepflex, das er dran ist mit dem "Hardware Button"

Code:
Now, we have this stuff, working next...
One tap - Go GOME
Double tap - Go BACK
Long press - Go RECENT

Also Surferla, warte noch bis zum nächsten Update, eh du dir die ROM zerschießen tust. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: surferla und nikodeluxe
Ich habe das Problem seit der V4 das ich einen reboot bekomme sobald ich telefonieren möchte. Bin jetzt wieder auf der v3.1. Hat noch jemand das Problem?
Ich habe einen Cleanflash gemacht.
Danke
 
ich habe das Problem das der Empfang LTE nicht automatisch wieder kommt wenn mal H da war....
 
ich kann das nicht beobachten @rade73
ich habe das problem, dass wlan beim ausgeschalteten display ausgeht. sprich es ist ständig lte bei mir an - auch zu hause!
zudem soll ich paar mal nicht erreichbar gewesen sein, obwohl das handy empfang angezeigt haben soll.
ich hoffe es kommt bald eine neue version...
 
genau wie du es sagst ist es bei mir auch ...vieleicht giebt es da nur eine einstellung zu machen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich denn die Softtasten für zurück/home/delite ausblenden?
 
rfk schrieb:
Du musst die /system/build.prop Datei bearbeiten, folgende Zeile am Ende hinzufügen und danach neustarten:
Code:
qemu.hw.mainkeys = 1

Den Hardware-Knopf kannst du dann mit dem Buttons remapper konfigurieren.
Nach dieser Methode

Oder versuchen mit Gravity Box, und xposed die Navigationsbar auszublenden.
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
Hat super geklappt, danke, jetzt ist es perfekt :biggrin::lol:
 
ich bin zurrück zum orginal...cm13 finde ich im augenblick zu unausgereift für den alltag
 
Guten Abend zusammen,
bevor ich mich für Heute verabschiede, geb ich noch schnell die neue RC5 bekannt.

CyanogenMod 13.0 | Android 6.0.1 | RC5


Changelog:
Code:
Fixed speed of opening apps (now apps opening very fast)
Fixed deep sleep of device with wi-fi and etc (now we have very good powersaving)
Optimisation of CPU
Optimisation of Wi-fi
Optimisation of Bluetooth (Check your belt's and device's, now i think all better)
Latest updates of CM (On moment of release)
Fixed overheating
Audio fix's

Bekannte Fehler:
Code:
Noch nicht Funktionierend sind aktuell
WLan Tethering
HDR in in Stock Kamera

RC = Release Canidat, Noch nicht Endgültige Version/in Testphase.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rade73 und Miss Montage
und hat es jemand von euch schon instaliert ?? und vieleicht wehsendliche besserung feststellen können ?
 
Läuft soweit ganz gut, habe die Rom aber erst ein paar Stunden oben
 
besser wie die rc 4?
 
Ja vor allem schneller
 
wie ist es mit den tasten zurück und so gehen die ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

luzifer
Antworten
0
Aufrufe
2.528
luzifer
luzifer
Falsche Uhrzeit
Antworten
1
Aufrufe
2.585
daVirus
daVirus
jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.154
androidfive
androidfive
Zurück
Oben Unten