P9000 [ROM] [RC] Cyanogenmod 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich ist einer von Euch dann so nett und schreibt eine kleine Todo Liste, stichpunktartig reicht ja.
 
How to install:
For installation of build 7 and next builds you need (Point 2 VERY IMPORTANT):
1. Download ROM
1.1 Download Gapps http://opengapps.org (Arm 64, android 6.0, Pico)
1.2 Copy Gapps And ROM on SD Card

2. Flash via SP Flash tool next files(Here is updated preloader, lk, integrated CM Boot.img and CM Recovery (For installation of cm)) : Elephone P9000 Preloader_Lk_Boot_Recovery update.zip
2.1. Unpack zip with name: Elephone P9000 Preloader_Lk_Boot_Recovery update
2.2. Open SP Flash tool, press on "Scatter-loading button" and choose MT6755_Android_scatter.txt
2.3. Press on Download button, connect dissabled phone with PC and wait of Green circle with "Ok"
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit, einen neuen Preloader per Recovery zu flashen. Für LK, Boot.img und Recovery.img wäre es theoretisch mit einem passenden Skript möglich. Aber wenn Ihr eh das Flash Tool bemühen müsst, könnt Ihr auch gleich das ganze Paket flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
Für die die wie ich kein Englisch können :

Aufmerksamkeit! Wenn Sie 7 erfolgreich installiert zu bauen, installieren baut nächste von diesem Schritt.
3. Starten Sie in to Recovery-Modus (auf dissabled Telefon drücken Vol. Und Ausschalten auf Knöpfen, warten, um den Wiederherstellungsmodus der Eingabe). Sie können einfach per Touchscreen navigieren. HOME-Taste ist Aktion "Zurück". Es ist eine gute Idee CyanogenMod Erholung zu nutzen, weil Sie leicht nächsten Build ist und Gapps installieren
Schritte:
Kopieren CM und gapps auf SD-Karte, wenn Sie noch nicht kopiert
Wählen Sie: Werksreset
Wählen Sie: System-Reset (halten Medien), nach "Full Factory Reset und Wischen Cache-Partition"
Return (drücken Sie "Home" -Taste und Sie zurückgeschickt werden) und gehen Sie auf "Erweitert", wählen Sie: Wischen Systempartition
Return (drücken Sie "Home" -Taste und Sie zurückgeschickt werden) und gehen Sie auf "Update Nehmen", wählen Sie: Wählen Sie aus sdcard1 (SD-Karte) (emulierten ist interner Speicher)
Wählen Sie heruntergeladen CM Build
Warten Sie erfolgreich zu blinken
Wählen Sie: "Apply update", wählen Sie: Wählen Sie aus sdcard1 (SD-Karte) (emulierten ist interner Speicher)
Wählen Sie zum Download Gapps Paket
Warten Sie erfolgreich zu blinken
Starten Sie Ihr Telefon
 
@surferla Sorry, aber wenn du nach dieser schlechten Google Übersetzung wirklich flashen willst, bist du sehr Mutig, oder ... ! :rolleyes2:

Ich bin im Moment etwas eingespannt, wenn ich Zeit finde werde ich natürlich ein vernünftiges TuT schreiben.

Edit: 1
Ich habe nun ein Vollständiges Tut mit allen Wichtigen Erklärungen und Links verfasst.

Sobald Deepflex die gefixte version des CM13-7 Build hochgeladen hat, werde ich Sie hier veröffentlichen.

Edit: 2
Deepflex macht aus der RC7, die Stable Build-1

Laut eigenen Angaben des Dev's, wird der aktuelle RC Status aufgehoben, und dafür erscheint die erste Stable Version Build-1.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johination, Miss Montage, terra-nova und 2 andere
stable 1 ist raus
 
  • Danke
Reaktionen: surferla und Miss Montage
habe die version CM 13Stable Build-1 installiert und muss sagen bis dato alles ok ...
 
Habe diese ROM auch installiert. Fast alles gut für mich. Kann für den Speicherort für Camerabilder nicht auf externe SD umstellen. Bekomme dann immer die Meldung dass auf die SD Karte nicht zugegriffen werden kann.
 
Hallo, ist die CM13 auch für das P9000 Lite.

Danke
 
Um weitere Verwirrung zu vermeiden und da vermutlich keine weiteren RCs für CM13 erscheinen, schließe ich hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

luzifer
Antworten
0
Aufrufe
2.528
luzifer
luzifer
Falsche Uhrzeit
Antworten
1
Aufrufe
2.583
daVirus
daVirus
jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.154
androidfive
androidfive
Zurück
Oben Unten