P9000 [Root] Stock ROM P9000 6.0_20160608

D

dimdim87

Neues Mitglied
13
Ich kann irgendwie nicht rooten ... habe Recovery TWRP geflashed mit dem SPFT Programm und auch die neuste SuperSU version (Stable Version) in den Speicher kopert. Über Power + Vol up bin ich auch in die TWRP rein u habe alles ohne Probleme rooten können ... nach Neustart hat er auch angezeigt dass er meine Apps alle optimiert (SuperSU App war auch als App installiert). Nachdem ich die App öffnen wollte kam jedoch "Es ist keine su-Datei installiert und SuperSU kann keine installieren ...."

--> ROM 20160608

Jemand eine Idee?
 
Welche TWRP Version, welche SU.zip?

Hast du im TWRP auch zugelassen, das es in das System schreiben darf.
Die erste Frage nach dem Start beim öffnen dessen.
 
SU Version : UPDATE-SuperSU-v2.76-20160630161323
TWRP Version: 3.0.2-1

Gute Frage ... ich glaube Nein
[doublepost=1470056423,1470056331][/doublepost]Wenn ich in TWRP reingehe dann steht oben plötzlich aber 3.0.0-0 als Version ...


Kann ich mit SPFT einfach nochmal die neue TWRP Version flashen ? Oder muss ich da was beachten? Weil dann setze ich TWRP neu auf u achte mal darauf ob da was ist wo ich angeben kann dass er Dateien überschreiben darf
 
@Falsche Uhrzeit Danke für deine Hilfe , die TWRP 3.0.2-6 Datei die ich jetzt gedownloadet habe ist beschädigt ...

oder ist das richtig so dass das eine .img datei ist? Muss ich die so einfach dann unter SPFT bei der Location in der Revovery zeile angeben?
 
So ist es. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: dimdim87
@Falsche Uhrzeit Perfekt also ich habe jetzt TWRP 30.0.2-6 drauf :) wurde aber nicht gefragt ob TWRP Dateien auf mein Handy schreiben darf
[doublepost=1470059175,1470059098][/doublepost]@Falsche Uhrzeit Hat geklappt ! :) Danke dir !!!!!
 
Beim ersten Start, wurde ich immer aufgefordert "nach Rechts zu swipen" um TWRP schreibrechte zu gewähren.

Es kann sein, das es in der aktuellen Version, entfernt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

GreenCoffe
  • GreenCoffe
Antworten
10
Aufrufe
1.538
GreenCoffe
GreenCoffe
jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.151
androidfive
androidfive
mastrah
  • mastrah
Antworten
1
Aufrufe
1.295
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten