P9000 Start nur in Recovery

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Start nur in Recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für Elephone P9000 im Bereich Elephone P9000 Forum.
M

mobilhome

Neues Mitglied
Hallo,
Ich sitze jetzt ins android recovery (alps/c239v55_dx/c239v55_dx 6.0 MRA 58K/1468569503 ...aber es ist noch keine OS installiert. Wie mache ich das bitte?
Ich habe die earspeaker erwechselt und auch dabei die vol-up und down tasten neu eingebaut ( hab die kaput gemacht beim offnen...
Wie o wie kann mich dabei helfen um das P9000 ein neues leben zu geben?
Entshuldige fur mein schlechtes Deutsch...
 
M

mobilhome

Neues Mitglied
Es ist so das ich nur vol/down kan machen. Aber mann kann doch nichts falsch machen beim einbauen?
Ich habe contact aufgenommen mit den verkaufer und warte aufs antwort... vielleicht schikt er mir ein neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Was war den die Ausgangssituation?

Kopfhörerbuchse war defekt, auf der Stock FW?
Dann hast du diesen getauscht, dabei hast du die Lautstärketasten ebenfalls mit gewechselt.
Dadurch sollte sich die Firmware nicht löschen.

Wenn du jetzt permanent ins Recovery kommst, sieht es so aus als ob ständig die Lautstärke Tasten drücken tust.

Du kannst diese ja zum Testen "abklemmen" und schauen wie es sich dann Starten lässt.

Gruß
 
M

mobilhome

Neues Mitglied
Was meinen sie mit abklemmen? Ich habe die tasten wieder rausgeholt und getestet und die power und vol down functioniert,aber vol up tut nichts... so ich denke das das ding kaput ist.
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Einfach ohne eingebaute Lautstärketasten Gerät starten.

Da Vol+ aber Probleme macht, denke ich der Permanent Start ins Recovery kommt davon.
 
M

mobilhome

Neues Mitglied
Ich musse die lautstarketasten einstecken sonst kan ich das ding nicht starten,wen die starttaste auch daran hangt.
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Die Tasten sollten auch ohne einbauen im Gerät funktionieren. Der Micro Taster ist auf dem Board.
 
M

mobilhome

Neues Mitglied
die flexcable sitzt in ein kleines connector...und ich muss die kabel dort einstecken,sonst kann ich das ding nicht starten.
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Ist schlecht zu erklären, angesteckt aber nicht im Gehäuse einbauen. So das man ausschließen kann, das durch verkannten Vol. gedrückt werden kann.

Dennoch denke ich der Fehler liegt bei den Tasten, und nicht an der Software.