[Rom] 17/11 Eragon V. 2.2 Android 7.1.1 Clean/AOSP / Elephone s8

ist eigentlich OTG möglich?
Ich habe mir ein Sandisk Dual OTG USB Stick gekauft,leider wird der nicht erkannt!
Hab es jetzt mit der
USB Host Diagnostics getestet,leider ohne Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Klar.
Einstellung/Bedienungshilfe/enable otg
 
  • Danke
Reaktionen: TOMMYX
danke,das hab ich wohl übersehen
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Kann ich eigentlich die Rom auf ein eingerichtetes System flashen, oder geht dies überhaupt nicht? Ich weis, clean...... :D
 
Wenn du auf dem 20171018 Base bist oder auf dem 20170927 kannst du auch einfach das Rom Flashen.
Es ist kein userdata.img im Rom enthalten. Somit wird es dann dirty geflasht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tommkill
Vielen Dank :) bin auf der 20171018
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Danke für deine Arbeit @Skeleton1911
Dadurch hat mein 2 Tage altes S8 auf jeden Fall gewonnen ))

Gibt es denn schon Erfahrungen mit xposed bzw xposed Modul in magisk?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ich selbst hab's noch nicht getestet . Ich bin eh kein xposed Fan..
Werd ich morgen aber mal ausprobieren
 
Danke, das hört sich gut an. Ich bin im Grunde nur an einem Modul interessiert, MinMin Guard. Ich weiß aber gar nicht, ob es überhaupt N-fähig ist und Alternativen sind mir nicht bekannt
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Was kann das /ist das?
 
Ah okay :)
Danke. Ich teste es morgen
 
Es kann zuverlässig lästige Werbung aus Apps entfernen ohne hosts zu blocken
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
@DonkeyShot

Hab's getestet.
Xposed 88.1 sdk 25 läuft tadellos.
Hab den xposed Installer installiert und von dort aus direkt die 88.1 Version installiert
Nach dem reboot (dauert etwas länger) läuft alles .

2cc350fdbec42c12e201d4932194d930.jpg
07899f8a38fad4b3e444e0d16e0df471.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Falsche Uhrzeit - Grund: Bildgröße beachten, Bild in Spoiler gesetzt! - Gruß Falsche Uhrzeit
DonkeyShot schrieb:
Danke für deine Arbeit @Skeleton1911
Dadurch hat mein 2 Tage altes S8 auf jeden Fall gewonnen ))

Gibt es denn schon Erfahrungen mit xposed bzw xposed Modul in magisk?
Hab xposed am laufen in SDK 25 als magiskmodul und funktioniert einwandfrei. Wichtig ist nach diesen Schritten zu gehen und die gesonderte apk zu verwenden.

[2017.10.13][Magisk] Systemless Xposed v88.1 (SDK 21-25)

Benutze es für YouTube adaway um meine YouTube App frei von Werbung zu patchen. Man muss nur aufpassen m.E.. flasht man ein Modul was zu einem bootloop führt muss alles neu geflashed werden da wir kein twrp haben.


@skeleton wie witzig habe gerade in deinem thread auf xda nachgelesen. Wir haben ja wirklich eine Front flash Led! Die in der geringsten dim Stufe als notification led wäre ja echt praktisch! Kennst du dich ansonsten ein wenig mit theming aus? Diese einzelnen custom Transition settings von elephone um uns den Superspeed unter die nase zu reiben machen mich noch ganz kirre...
Versuchen die da was zu verbergen? Der x25 müsste die doch sauber darstellen können. Selbst mein 70€ voyo Tablet ist angenehmer zu bedienen... Es muss iwo in der framework-res eingestellt sein, hab aber noch nicht die richtige XML Datei finden können. Ohne twrp auch echt Angst da was zu verändern.

Greetz und einen schönen tag
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
@Skeleton1911
Ist ja genial, das ging verdammt schnell. Da warst du selber neugierig, wa? )))
Also dann mache ich das auch und wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem werbefreien ElE [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Klar kenn ich mich mit theming aus.
Nächste release wird auch gethemed sein.
Ich mag das Material grün nicht von Google :D
 
Ich würde es lieber systemless über magisk machen, dann hat man eine Baustelle weniger [emoji85]

Ja weißt du auch wie man diese nervigen Transitions auf Stock bekommt? Als ob ich der einzige bin den das so stört [emoji849]
Aber bitte optional, ich finde Stock Android immernoch am schönsten :)
 
Klär mich mal auf. Ich weiss nicht was es an den Animationsübergängen etc zu meckern gibt..
[emoji14]
 
Na wenn du beispielsweise über die autorotation den Bildschirm zu Landscape wechselt, passiert das so schnell als wäre sie quasi nicht vorhanden. Gleiches beim öffnen einer App oder öffnen von recents. Da aber nur ca 50% der Übergangsanimationen geboosted wurden, kann man nichts über die global setting Übergangsanimation ändern. Setzt man die Übergangsanimation auf 10-fach, hat man endlich gescheite rotationsaniminierungen oder appswitches, aber kein brauchbares system da alles andere verlangsamt wird.

Im Screenshot ein xposed Module wo man beispielsweise die Transitions einzeln ändern kann. Jede Transition dürfte eigene scales in der Framework res haben. Elephone hat hier einfach gefuscht damit das System schneller wirkt.
5d104f9833a671776fd9c32fd537e2e0.jpg
 

Ähnliche Themen

O
  • oberfrange
Antworten
1
Aufrufe
587
Melkor
Melkor
J
Antworten
4
Aufrufe
2.876
Gugelhupf03
G
H
Antworten
3
Aufrufe
1.124
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten