U Pro [ROM] [25/09] Elephone U Pro | Eragon V 10.1|201800918 Base| 8.0 |Clean| AOSP Mix

in 2 stunden ist meine eragon v9 auf xda verfügbar :)
viele Neuerungen unter der haube. zb overlays von android 9 . inklusive fonts/toggles/check und menuboxes etc...
ein advanced power menu und vieles mehr.
[doublepost=1536876335,1536876260][/doublepost]nachtrag: habe eragon pie ( android 9) version 1 ja schon auf xda veröffentlich. nächste woche , so wie ich es schaffe gibt es die version 2. und diesmal mit NFC und Hotspot fix :)
[doublepost=1536877255][/doublepost]MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: F800er, Captain Awesome, Wattsolls und eine weitere Person
Jetzt noch funktionierendes aptx für Oreo oder pie und ich bin voll zufrieden.

Tante Edit sagt: Unter Pie funktioniert es. Also werde ich wohl erstmal dabei bleiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aptx ?
 
Ich meinte damit den Bluetooth Audio Codec aptX. :)
 
Vielen lieben Dank,

kann ich eigentlich meine Daten und Apps über das TWRP sichern und nach dem Update auf 10.1 wieder einspielen ?
 
Moin
Wie sieht es aus mit Eragon wie werden dort die Updates verteilt ?

Würde gerne mir die neue Stock anschauen und Eragon. Auf meinem altem Oneplus one lief Lineage einwandfrei nun suche ich aber nach einer Guten Alternative für mein U Pro .
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Falsche Uhrzeit - Grund: Beitrag gesplittet. - Gruß, Falsche Uhrzeit
Bist du über 20180423, dann kannst du das TWRP Recovery flashen um Eragon zu installieren.

Bitte über QFIL installieren!


Siehe dem #Original Post von @Skeleton1911
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das ist nicht so ganz richtig, Herr Kollege. ;)
Die aktuellen Versionen werden mit QFil geflasht.
[doublepost=1539114821,1539114779][/doublepost]Und hinterher erst TWRP.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Ok, lassen die sich nicht über TWRP installieren?
[doublepost=1539115678,1539115455][/doublepost]Lese es gerade, es gab wohl ein paar Probleme mit dem installieren über TWRP

(To make things very easy to install, because there are many users with problems in the past and TWRP)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Genau. Hauptproblem daran ist wohl das das U pro keine separate Recovery-Partition hat. Sprich Recovery und boot image sind eins.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Hallo,

gibt es einen Workaround für das WLAN Tethering?
Bei mir kommt nach 2 Sekunden immer "Fehler"

MfG
 
Meines Wissens nicht. Die Hotspot Funktion war eines der wenigen Dinge die mit Eragon nicht funktionierten.
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome
Mist.

Danke für die Info, dann muss ich ein anderes Rom finden.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Du kannst ja mal Octopus testen. Ist Pie, Hotspot funktioniert. Aber natürlich mittlerweile "uralt" und RoM Updates gibt es nicht.
Lief aber wenn ich mich recht erinnere gar nicht sooo schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome
doch gibs HavocOS-v2.8 teste die rom zwinkern

immer hin gibt noch welche die projeckt weiter machen hatte ja auch mal rom die monatlich geupdate habe serurity patsch...

wegen display kacke und raus geworfen geld ist nur neu mainbord übrig

17058317.png
 

Ähnliche Themen

D
  • danielmueller
Antworten
3
Aufrufe
701
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
  • Charmaine
Antworten
6
Aufrufe
646
Charmaine
C
C
  • Computerbastler
Antworten
3
Aufrufe
928
Computerbastler
C
Zurück
Oben Unten