Achtung! Zum Sideload/Flash lieber nicht da originale Kabel von Essential nehmen...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Achtung! Zum Sideload/Flash lieber nicht da originale Kabel von Essential nehmen... im Root / Custom-ROMs / Modding für Essential PH-1 im Bereich Essential PH-1 Forum.
vergilbt

vergilbt

Ikone
Klingt komisch, ist aber so.
Essential gibt den Tipp offiziell heraus, nachdem es bei einigen Leuten Probleme gab.
Scheinbar ist das USB 2.0 Kabel dafür nicht spezifiziert.

Link
 
E

eggman

Stammgast
Habe ich auch gestern gelesen. Die geben ein (Solo)-Kabel mit, welches nicht für Daten funktioniert? Das ist wohl ein schlechter Witz!
Ich habe in Ermangelung eines USB-C Ports am Rechner mir ein USB3.1 auf USB-C gekauft. Damit keine Probleme bei flashen gehabt.
 
renkoelk

renkoelk

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann habe ich ja Glück gehabt, dass es bei ohne Probleme durchlief.