Achtung! Zum Sideload/Flash lieber nicht da originale Kabel von Essential nehmen...

vergilbt

vergilbt

Ikone
7.641
Klingt komisch, ist aber so.
Essential gibt den Tipp offiziell heraus, nachdem es bei einigen Leuten Probleme gab.
Scheinbar ist das USB 2.0 Kabel dafür nicht spezifiziert.

Link
94c8fe8003c4dbad6ce2571d8749a9d9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: eggman, Dr.No und Kazama
Habe ich auch gestern gelesen. Die geben ein (Solo)-Kabel mit, welches nicht für Daten funktioniert? Das ist wohl ein schlechter Witz!
Ich habe in Ermangelung eines USB-C Ports am Rechner mir ein USB3.1 auf USB-C gekauft. Damit keine Probleme bei flashen gehabt.
 
Dann habe ich ja Glück gehabt, dass es bei ohne Probleme durchlief.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
702
Andy
Andy
D
  • DavidK
Antworten
8
Aufrufe
1.324
HD2 User
HD2 User
mclanecxantia
  • mclanecxantia
Antworten
5
Aufrufe
974
Cannibals
C
Zurück
Oben Unten