Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Android 11 auf PH1

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 11 auf PH1 im Root / Custom-ROMs / Modding für Essential PH-1 im Bereich Essential PH-1 Forum.
BTurpin

BTurpin

Ambitioniertes Mitglied
Tach, ich weis ziemlich tot hier. Aber mein PH1 ist immer noch mein Lieblings Phone. Jetzt ist ja die finale Beta von Android 11 raus und in dem zusammenhang wollte ich mal fragen wie ich das auf das PH1 bekomme. Erklärungen bitte für Karohemden träger 😁
Grüße

Fletch

Fletch

Lexikon
Android-Betaprogramm

Wenn dein Gerät berechtigt ist, solltest du das unten sehen. Und dann einfach dafür anmelden.

BTurpin

BTurpin

Ambitioniertes Mitglied
Mit diesem Google-Konto sind keine berechtigten Geräte verknüpft. 😞

D

Dr.No

Ehrenmitglied
Wie soll das bitte gehen. Das ist das Beta-Programm für Pixel-Smartphones. Wenn müsste es etwas von Essential geben, die es ja nicht mehr als Firma gibt, oder ein Port auf xda. Da war mal zum Anfang etwas, aber ob das alles so funktioniert, habe ich nie probiert.

Die Essential-Webseite ist auch komplett down. https://www.essential.com/developer/current-builds

Und hier der Thread auf XDA: Android 11 preview

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BTurpin

BTurpin

Ambitioniertes Mitglied
Thx Dr. dann werde ich mich mal mit meinem kruden Englisch Kenntnissen da durch wurschteln.
Argh und es geht los 😞 Welche version bräuchte ich?Beta

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.No

Ehrenmitglied
@BTurpin Das wäre Klasse wenn Du deine Schritte hier mal als To-Do niederschreiben würdest, wenn es denn klappt.

Je nachdem ob mit oder ohne GMS (Google Services) die Arm64-Version nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Und @BTurpin bist Du schon weitergekommen mit der Android11 Beta?

BTurpin

BTurpin

Ambitioniertes Mitglied
nö, habe mich noch gar nicht drum gekümmert. Ich warte noch bis die final da ist.

D

Dr.No

Ehrenmitglied
Es wird keine Final geben, zumindest nicht von Essential. Wenn dann eher LOS18 oder div. Custom Roms.