[RECOVERY] [Official] TWRP für das Essential Phone PH-1

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [RECOVERY] [Official] TWRP für das Essential Phone PH-1 im Root / Custom-ROMs / Modding für Essential PH-1 im Bereich Essential PH-1 Forum.
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Hier ein Anleitungs Video zum Flahen ...
 
Scoty

Scoty

Guru
Ab der PIE September soll das nicht mehr funktionieren bei XDA gelesen, da gibt es aber eine angepasste patched version. Das rooten ist ja bei dem Phone doch komplett anders als zB bei Oneplus. Eine gute deutsche Anleitung wäre da echt hilfreich.
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Ich versteh das hier so wie reines TWRP ohne Bootloader usw...(könnte auch ins andere Thema integriert werden)
 
Unearth

Unearth

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich war mir auch nicht sicher, hab den Thread dann doch eröffnet da es ja bis dato noch kein offizielles TWRP gab. Aber wegen meiner lösch das hier!
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Ich wollte hier nichts löschen. Evtl. die beiden Threads mit einander mergen.