[ROM] [UNOFFICIAL] LineageOS 15.1 for the Essential PH-1 (mata)

So sieht es bei mir auch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: eggman
Dr.No schrieb:
So sieht es bei mir auch aus.

Interessant wäre für mich gerade die Zeile obendrüber:

Bevorzugter Netzwerktyp festlegen:
LTE/UMTS/ auto (PRL)
Hier braucht es ewig zur Verbindung zum Netz (Drillisch).
Was steht da bei Dir genau? Welcher Provider?
 
Telekom
 

Anhänge

  • Screenshot_20190701-072122.png
    Screenshot_20190701-072122.png
    252,3 KB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: eggman
Fazit nach einer Woche mit LOS16_nightly:

Zum ersten Start wird TWRP überschrieben und durch die Lineage Recovery ersetzt. Auch root ist wieder weg.
Läuft stabil, lediglich beim scrollen ruckelt es manchmal. die Akku-Laufzeit hat sich kaum merklich verringert, ich komme aber immer noch locker auf ca. 1 1/2 Tage! Habe aber gegenwärtig nur 27 Apps am Start, davon 13 von Lineage. Aktuell habe ich noch Sync. Probleme beim Kalender, wahscheinlich liegt das aber an meinem Raspberry für die Cloud.

Bisher tägliche Updates per OTA, heute das Aktuelle mit Juli-Patch.
Nach dem heutigen Update war meine bisherige Datennutzung und die Warnstufe für das Datenlimit wieder zurückgesetzt. :1f610: Gut das der Monat erst am Anfang ist und ich mir die Zahlen noch vorher angesehen habe!
Gefühlt schlechterer mobiler Empfang, ist etwa so wie bei Stock 7.xx. Das kann aber auch täuschen, da ich sehr schlechten Empfang im Haus habe und das mit Stock und dort mit WLAN-Call mir nicht mehr aufgefallen ist. Im Freien dagegen keine Probleme!
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und vor allen Dingen Google-frei, zumindest kommt bei der Stock(Essential)-Kamera der Hinweis auf fehlende Play-Dienste!
Screenshot_20190707-205452_Kamera.png Screenshot_20190707-210051_Einstellungen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Kannst Du mir bitte die apk der Essential-Kamera hochladen?

Danke!
 
Sorry, aber die habe ich nicht!
Bei Lineage werden beide Kameras installiert, also die von LOS (Version 2.02.015-AOSP?) und die von Essential (Version 1.0.7.001).
Letzere funktioniert nach wegklicken der Meldung ebenfalls wie gewohnt!
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
0
Aufrufe
284
Scum
Scum
D
  • Dr.No
2
Antworten
25
Aufrufe
1.536
juni
J
E
Antworten
20
Aufrufe
1.831
thk_ms
T
Zurück
Oben Unten