Nach Flashen von CM10.1 immernoch gleich viel Speicher voll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zuziz

zuziz

Neues Mitglied
1
Ich habe mir Heute CM10.1 geflasht nach Anleitung und davor auch ein Factory Reset gemacht. Jedoch zeigt es nun in den Speichereinstellungen und auch am PC an, dass ich nur noch 3GB frei habe, was ich früher ohne CM10.1 auch hatte. Wie kann man das beheben?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-13-10-39-08[1].png
    Screenshot_2013-08-13-10-39-08[1].png
    40,6 KB · Aufrufe: 465
cwm / twrp backups löschen.
 
Und wo finde ich die?
 
Auf deinem Speicher, TWRP Ordner. CWM Ordner
 
zuziz schrieb:
... dass ich nur noch 3GB frei habe, was ich früher ohne CM10.1 auch hatte.

Was hast du denn erwartet? Daß CM dir ein paar GB Speicher freischaufelt? ;)
 
Lion13 schrieb:
Was hast du denn erwartet? Daß CM dir ein paar GB Speicher freischaufelt? ;)

Ich hatte zuvor ein Factory Reset gemacht :D Darum sollte das weg sein und ich habe nun TWRP Backups gelöscht und habe wieder alles frei :) Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
Droide
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Droide
Droide
I
Antworten
6
Aufrufe
1.928
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten