wie zurück auf stock rom

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere wie zurück auf stock rom im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
K

keule1035

Ambitioniertes Mitglied
Servus,
wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, wie ich nach Nutzung einer custom rom wieder zurück auf stock komme. So daß ich es bei einem Garantiefall z.B. wieder einschicken könnte. Das würde ich nämlich gerne wissen bevor ich CM installiere. Beim Moto Defy weiß ich es. Nur für's N4 habe ich noch nichts gefunden.
Kennt jemand einen Link?

Danke und Grüße
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Dafür kannst du eins der diversen Toolkits nutzen, diese haben die Option ohne groß zu frimeln eine Stock ROM wieder zu flashen.

Alternativ musst du einfach die Stock ROM von Google downloaden und dann per fastboot flashen. Ich denke ein Toolkit wäre da einfacher.
 
K

keule1035

Ambitioniertes Mitglied
Danke euch. Eine Frage noch zu CM 10.1. Die werde ich aber an der richtigen Stelle stellen.

Schönen Sonntag noch.
 
S

sebbla

Ambitioniertes Mitglied
Ja das geht auch. Zumindest ist die Option "Back to stock" vorhanden.

Aus Erfahrung kann ich zum N-Cry Toolkit sagen, dass hier der Bootloader automatisch geschlossen wird. Also unter Umständen dem ein oder anderen schon ein Schritt zu viel.
 
R

Rashiel

Gast
Mein Gott - dann eben wieder BL aufmachen :p