System Partition bearbeiten

C

clemser

Gast
Hallo zusammen,

Ich versuche gerade eine apk in mein System zur integrieren.

Laut Anleitung soll ich einen Ordner erstellen und die apk dort einfügen. Dann noch die Berechtigungen einstellen.

Ich habe jetzt verschiedene Dateimanager mit Root ausprobiert, aber scheint alles nicht zu funktionieren.

Per adb konnte ich die Datei laut cmd kopieren (Aber nur wenn ich im Recovery bin). Sobald ich Neustarte finde ich die Daten aber nicht mehr.

Habe Stock Nougat 7.1.2 nur eben gerooted.

Jemand eine Idee woran das liegt? Unter KitKat war das nie ein Problem [emoji16]

Danke [emoji106]
Grüße Clemser
 
Hab jetzt noch mal eine Stunde dran rum probiert und jetzt hat es geklappt.

Keine Ahnung wo das Problem lag.[emoji85] Aber irgendwie hat es geklappt [emoji108]
 

Ähnliche Themen

Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.173
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten